30.12.2016, 23:59

Chalet Club - New Years Eve Week Day2 w/Moonbootica & Maribou State/Ryan Davis

Flyer für: Chalet Club - New Years Eve Week Day2 w/Moonbootica & Maribou State/Ryan Davis
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
This years NYEs celebration will start on the 29th of December and will finish on the 2nd of January!

••• LINE UP •••

30.12
Moonbootica (KoweSix).
Maribou State (DJ Set)
Jakob Seidensticker DJ page DJ page [Wareika]
Marlon Hoffstadt [Retrograde]
Ryan Davis [Ajunadeep, Bedrock, Traum]
Matt Nowak [Zaijenroots]
Matteo Luis [Retrograde]
HRRSN [Retrograde]
Lola Luc [BCR]
Boronas[Visionquest, Escapism Musique]
Snad [Smallville Records, liebe*detail]

BUY TICKETS HERE:
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?902241

••• OTHER DAYS •••

29.12.16
Sidney Charles [Avotre]
Few Nolder [Needwant, Connaisseur]
Tsepo [Shelter Amsterdam]
Quell [Tsuba, W&O Street Tracks, 2020 Vision]
HDSN [King Street, NBAST]
Jan Carlo [Im Rausch mit Freunden, Chalet]
Dede [The Ritual]
Damiano [Rehub]

31.12.16 start: 21 Uhr
Smallpeople [Smallville]
Borrowed Identity [Lets Play House, Mistress]
Arnaldo [Smallville]
Sofia Kourtesis *MissSofie* [Chalet]
Ed Ed [Moodmusic]
Catnapp LIVE
dj yannick robyns [Wanted!]
Marcel Freigeist [Chasing The HiHat]
High Had [Chalet, Feingefühl]
Patrick Copeland [Blue Ruin Berlin]
Devan [Pettenreuth, Sankt Veit]
Marius Krickow [White Tiles]

01.01.17
Paul Woolford [Dirtybird Records]
Dinky [Ostgut, Cocoon, Cross Town Rebels]
Die Vögel [Pampa Records]
Jay Shepheard [Retrofit]
Raz Ohara [Get Physical Music]
Ma.to [Sukhumvit Records, tINI and the gang]
Rockaforte [Endless Music, Suara]
Justin Massei [Selador / Power Plant ]
Eliazar [Katerblau / Default Machine]
Clint Stewart (Second State) b2b Chris Hirose (Souvenir)
Andrea Cichecki [Pluie/Nior, Rotate]
Jason Lanox [Space Hall, African Acid is The Future]
Daniel Marinello [Make it happen]

BUY NYE TICKETS HERE:
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?895103

Nach einem verrückten Jahr wie 2016, in dem es vielleicht nicht allzu viel zu feiern gab, sollte man nun wenigstens mit Pauken und Trompeten das Ende – und somit einen Neuanfang – zelebrieren. Damit sich nicht alles auf einer Nacht knubbelt, gibt es im Chalet die Gelegenheit, der “Zeit zwischen den Jahren” eine neue Bedeutung zu geben!

Seit über 15 Jahren sind Moonbootica nicht wegzudenken aus der Clublandschaft. Kowe Six und Tobi Tobsen waren schon immer zwei für die großen Posen, die großen Tracks, die großen Abende – wie geschaffen also als Headliner für eine große Nacht wie diese. Auf Lorbeeren ausruhen tun die beiden sich aber nicht: gerade erst ist ihr neuer Track F.Y.S. erschienen, der wieder mal den typischen Moonbootica-Humor aufträgt stark an Yellos “Oh Yeah” erinnert.
Maribou State haben sich in vergleichsweise kurzer Zeit ähnlich weit in der Oberliga platziert, dank einer Reihe hoch-karätiger Remixe für Acts wie Kelis, Fatboy Slim oder auch Lana Del Rey. Mit ihrem beachtlichen internationalen Tourkalender (Glastonbury inklusive) haben die beiden Jungs vom britischen Dorf nun zur Genüge bewiesen, dass sie es auch live ziemlich drauf haben.
Als Drittel des Techno-Jazz-Trio Wareikas beerht uns Jakob Seidensticker. Seine offene, an organischer Instrumentalisierung orientierte Herangehensweise an elektronische Musik verbindet ihn mit dem ebenfalls spielenden Boronas aus Thessaloniki, und führte bereits zu einer gemeinsamen EP. Marlon Hoffstadt und sein Label Retrograde fühlen sich eher den analogen Drummachines verpflichtet, kein Wunder als Fan & Fachmann für House der klassischen Schule. Darum kümmer sich auch Natureboy Gold und Matteo Luis, die dort ebenso veröffentlichen. Matt Nowak ist ein deeper Digger, dessen Selection jedes mal genauso überrascht wie zufriedenstellt. Der dürfte sich bestens mit Lola Luc verstehen, der man ähnliche Qualitäten attestieren muss, welche sie regelmäßig auf dem Berlin Community Radio zur Schau stellt. Weniger stramme Orientierung am Dancefloor weist Ryan Davis aus, dafür schickt der für Traum Schallplatten produzierende Künstler seinen Zuhörern immer wieder verlässlich auf Klangreisen. Viele Reisen hinter sich und auf diesen seine musikalische Identität entwickelt hat auch Shyam ‘Snad’ Anand, einer der wenigen Vinyl-Fetischisten und Underground-Aktivisten, den es zwischen so verschiedenen Polen wie Chica(goa), Philly und Berlin hin und her treibt.


Mit dem Wochenticket für 4 Tage könnt ihr übrigens vom 29. Dezember bis zum 1. Januar feiern und müsst nie in der Kälte schlangestehen. Selbiges gilt für das 3-Tage-Ticket (30.12-1.1.) oder auch das Chalet NYE Ticket, mit welchem ihr ohne Anstehen sowohl am 31. Dezember als auch am 1. Januar Eintritt erhaltet.
Am Silvester öffnen wir bereits um 21 Uhr und bieten euch Feuerwerk wie Light Show im Garten. In diesem Sinne: frohes Neues!