05.08.2016, 23:55

Cosmic Kaspar - ☆☆Einer Tanzt Immer☆☆

Flyer für: Cosmic Kaspar - ☆☆Einer Tanzt Immer☆☆
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hey ihr lieben

Es ist wieder mal soweit...

Diesmal gibt es bei uns feinste House,Tech House und Deep House Beats zuhören...

Die geladenen Acts werden den Cosmic Kaspar richtig einheizen...

Diesmal,bleibt kein Bein ruhig...
Das ist garantiert...!!!!

☆ Zur Location :

Der Cosmic Kaspar, ist in den Kelleräumen des Mein Haus am See's und ist wirklich ein verdammt niedlich und character voller Club. Ein bißchen mädchenmäßig verspielt mit einer kleinen Prise Kaptain Nemo dazu.
Der Deep House bis Tech House flavor unter dem Mein Haus am See regt an sich zu entfalten und bei heisser Dj live Musik und coolen Getränken das Tanzbein zu schwingen..

Unsere Dj Artists werden von uns immer Stück für stück bekannt gegeben und vorgestellt..
Diesmal haben wir wieder ein Special für euch...
Ein durch seine Musik und seine außer gewöhnlichen Dj Sets bekannter Artist ist ist mit an board,allerdings lassen wir ihn noch geheim für euch.

Also haltet euch doch einfach auf dem laufenden und schaut immer mal wieder rein...

☆ Unser 1. Artist ist durch seine Club, Open Air, Festival und auch durch seine kreative und vielfältige Musik Welt bekannt..
Er, ist das erste mal bei uns im Cosmic Kaspar und es ist uns eine freude und ehre ihn euch nun zu präsentieren...

☆ Unseren 2. Artist und ETI MUSIK Label Gründer ist auch wieder dabei..
Und er freut sich euch wieder mal ein einmaliges Set zu zaubern..


□ ×××××××Dennis Beutler××××××××
[Natural Rhythm/Waldliebe Familien]

□ ×××××Cellis Wallis××××××
[ETI MUSIK/BerlinIsBeste rec.]

□ ××××SECRET ARTIST×××××

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

》Der Eintritt beträgt 6 €

(Einlass ab 18 Jahre, Personalausweis nicht vergessen)