cellis-walliskleine-welt-cellis-wallis-berlin-deejay-festival-2852016-spindlerklatt
17.06.2016, 23:55

Cosmic Kaspar - ★★Einer Tanzt Immer★★

Flyer für: Cosmic Kaspar - ★★Einer Tanzt Immer★★
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Einer Tanzt Immer startet mit euch in die zweite runde und es wird wieder eine unvergesslige Nacht...

★Unsere heißen Acts lassen wir, wie gewohnt noch ein bischen geheim und werden nach und nach bis zum veranstalltungs Tag von uns vorgestellt...

★Eins können wir jedoch schon verraten, ihr werdet sicher eine menge spaß mit uns und ihnen haben !!

▶Der Eintritt beträgt bis 1 uhr nur 3 € .

Ab 1 uhr beträgt der Eintritt dann auch nur 4 €.

(Eintritt ab 18 jahren und personal ausweis nicht vergessen).


▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼

★LINEUP★


□ Oliver Krach [ Berlin ]

→ https://hearthis.at/oliver-krach

→ https://www.facebook.com/Oliver-Krach-1031766103531462/

□ Sascha Lindner

→ https://m.

□ Tanz unter Freunden

→ https://www.facebook.com/TanzUnterFreunden/?fref=ts



□ Kleine Welt

→ https://m.

→ https://m.



Wir freuen uns auf euch

Euer Einer Tanzt Immer team