21.05.2016, 20:00

Cosmic Kaspar - The CK feat. The Chief & PAD

Flyer für: Cosmic Kaspar - The CK feat. The Chief & PAD
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
The Chief steht für ehrlichen, kompromisslosen, Akustik-Rock/Folk-Rock welcher die Altmeister Neil Young und Bob Dylan mit den "jüngeren" Vertretern, wie Noel Gallagher oder Eddie Vedder, vermischt.
Angefangen in einer Punkband 1996 ist The Chief seit 2004 Solo unterwegs.
Als Multiinstrumentalist und jemand der immer seinen eigenen Regeln folgt hat er in den letzten Jahren bereits 11 Alben aufgenommen und veröffentlicht, darunter auch 4 Live-Alben. Nebenbei produzierte er auch mehrere Filme, als Visualisierung der ersten 3 Alben, sowie Video-Tourtagebücher und eine Tourdokumentation über eine Tour mit der Band Blind Pilots aus 2013
2014 feierte The Chief, als Solokünstler, das 10 jährige Jubiläum, sowie das 100. Konzert. Sein Album "Folk Apocalypse" wurde in mehreren, internationalen, Musikmagazinen (z.B. SKRUTT, Schweden) und Musikblogs (u.A. Robex Lundgren) sowie in den USA als auch im deutschen Radio gespielt.
Im Juli 2015 war er Support für die britische Punkband „The Pukes“ auf ihrer Deutschland-Tour.
www.the-chief.org
www.facebook.com/chief.de
oder hört euch die Radiovorstellung an:


"PAD."
steht für ehrliche, ungeschönte, deutschprachige Texte untermalt dargeboten von einer Druckvollen, emotionalen Stimme. Das Ganze wird durch sein präzises Gitarrenspiel zu einem Erlebnis.
PAD., aus Bremerhaven, veröffentlicht im nächsten Jahr sein Debutalbum, welches er schon 2015 Deutschlandweit auf Tour bewarb. Nun geht es mit dem Album auf Tour. Das Album "Wolkenraten" besteht aus elf Titel die die Abgründe des Lebens, sowie den ewigen Kampf gegen diesen, beschreiben. Emotionial, aber niemals wütend. Auf seiner Tour 2015 konnte PAD. einige Preise gewinnen und bestach als Sieger vieler Contests. So auch beim Songslam in Frankfurt a.M., wo er, zusammen mit The Chief, auftrat.
Daneben ist PAD. auch ein Partner des "Ersting´s Kids Chor", womit er Musikprojekte an Schulen anbietet, welche sonst keine Mittel für Kulturprojekte haben.
www.pad-musik.de
Youtube:
https://www.youtube.com/user/ImmerwiederPad/featured

Nun gehen der "Alte" und der "Junge" Songwriter gemeinsam auf Berlin-Tour im Mai 2016. Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm, welches von Leise bis Laut, von brachial wütend bis melancholisch leise, alles bietet, was das Herz an akustischer Musik begeht.
Eintritt : 5 €