27.10.2016, 19:30

Cosmic Kaspar - Cosmic Kaspar präsentiert: Die Comedy Bros Standup Show

Flyer für: Cosmic Kaspar - Cosmic Kaspar präsentiert: Die Comedy Bros Standup Show
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Berlins Stand-up Comedy Szene brodelt. Noch nie gab es so viele junge und talentierte Künstler die sich dem gesprochenen Wort verschrieben haben. Die neue Generation Comedians geht dabei neue Wege. Weg von alten Klischees und abgenutzten Stereotypen, orientiert sich die Szene an der US-amerikanischen Form des Stand-up. Das Material ist originell, frisch, autobiographisch und wird auf den zahllosen Open Mics der Stadt feingeschliffen, bis jeder Gag sitzt.

Diesen Trend würdigt das Haus am See, indem es den derzeit heißesten Comedians der Szene eine eigene Veranstaltungsreihe widmet: Den Comedy Bros.

Wie niemand anderes stehen die drei Talente für den neuen Geist in der Berliner Comedy Landschaft. Im Cosmic Kaspar zeigen die Jungs was sie drauf haben. Sie spielen ihr bestes Material und zeigen in diversen Impro-Spielen, dass sie auch "off script" witzig sind. Außerdem laden sie sich einen weiteren Shootingstar aus der Szene ein. Das Programm verspricht also einen höchst unterhaltsamen Abend mit Lachgarantie!

Die Show findet am 27. Oktober 2016 statt.

Einlass 19:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Eintritt 5 €

Und hier das Lineup:

Daniel Wolfson (Headliner)
https://www.facebook.com/danielwolfsoncomedy/
Daniel Wolfson ist unumstritten ein großes Talent auf dem Weg nach oben. Der gebürtige Berliner ist bekannt für seinen hervorragenden Schreibstil, der ihn bereits in einschlägigen Autorenkreisen bekannt gemacht hat. Seine präzisen Beobachtungen und scharfsinnigen Vergleiche erinnern vom Stil an Jerry Seinfeld und lassen das Publikum auch nach dem Auftritt nicht los.

Passun
https://www.facebook.com/Passuncomedy/
Von vielen einfach nur der “Boss” genannt ist Passun der ungekrönte König der Szene. Und zwar auf Deutsch und Englisch. Das Schwergewicht hat schon bei Nightwash, im Quatsch Comedy Club und auf beim Edinburgh Fringe Festival abgeräumt. In seinen Bits ist die hohe Kunst der Stand-up Comedy verkörpert wie bei sonst keinem. Was vor allem daran liegt, dass er genau dem Typus des klassischen Comedians entspricht: Intelligent, witzig und emphatisch. Sein Humor ist authentisch und vor allem universell. Großes Kino der Mann.

Ivan Thieme
https://www.facebook.com/ivantheme/?fref=ts
Ist der jüngste Shootingstar in der Berliner Szene. Der gebürtige Ukrainer ist ein Publikumsliebling und genießt auch die Achtung eingefleischter Comedy Fans. Sein Humor ist intelligent und sympathisch. Bekannt unter seinem Spitznamen “Ivan Hoe” räumt Ivan regelmässig auf den Berliner Bühnen ab. Ein lupenreines Naturtalent mit hervorragenden Fähigkeiten zum Improvisieren. Ganz klar ein “High Potential”.

Ben Schmid
https://www.facebook.com/TheBenSchmid/
Bens Entwicklung ist einfach nur erstaunlich. Bereits nach kürzester Zeit spielte er auf internationalen Bühnen wie der New York Comedy Night in Paris und gehört bei Veranstaltungen wie College Comedy zum Stammensemble. Seine Stücke zeugen von einem hervorragenden Gespür für Writing und Timing. Bens rasante Entwicklung verdankt er seinem stark ausgeprägten Comedy Instinkt. Es wird nicht mehr lange dauern, bis dieses Ausnahmetalent den großen Durchbruch feiert. Wir freuen uns sehr, dass er dabei ist!