03.10.2015, 22:00

Crack Bellmer - 2 years as usual. /// Part 2 un.usual with Click | Click + Bee Lincoln

Flyer für: Crack Bellmer - 2 years as usual. /// Part 2 un.usual with Click | Click + Bee Lincoln
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mit Pauken, Tröten und Kometen laden wir euch ein zum as usual. Geburtstagsfest!!!

Zwei Jahre as usual. - man wer hätte das gedacht? Die Zeit verging uns wie im Flug!

Wir danken euch für all die verrückten Nächte, an die wir uns zwar teilweise kaum erinnern können, die wir dennoch nie vergessen werden!!! High-Five, Popoklatscher und Dankeschön geht raus an alle Plattendreher und Live-Musikanten für die schöne und mit Liebe gespielte Musik! Ein großes Prosit auch an die beste und liebevollste Bellmer-Crew, ohne Schnaps und euch wäre das nie möglich gewesen! Uuuund last but not least - danke an alle die jede Woche kommen um mit uns tanzen!! Es war und ist uns ein Fest - Danke für soviel support!! ♥

Für 2 Jahre „as usual.“ sind selbstverständlich zwei Feste nötig, somit feiern wir am Donnerstag as usual. und zelebrieren un.usual am Samstag weiter!


∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆

∆ CLICK | CLICK // Palms & Flamingos, Kassette Rec.

https://www.facebook.com/click.I.click

∆ BEE LINCOLN // as usual, Questo?! Music

https://www.facebook.com/yeah.bee.lincoln

∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆


Bar 20h
Sound 22h till never ever

Wir freuen uns auf euch!!!

Eure as usual. - Crew


---->
LINK zu "2 YEARS AS USUAL. /// PART 1" am 01.10.2015
https://www.facebook.com/events/540342542788498/