07.04.2018, 20:00

Crack Bellmer - Trancesition: Sebastian Voigt

Flyer für: Crack Bellmer - Trancesition: Sebastian Voigt
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sebastian Voigt (Renate Schallplatten, Outcast Oddity)


Katzler (Trancesition)


Bitte supportet Trancesition indem ihr auch bei RA teilnehmt:
https://www.residentadvisor.net/events/1056898

oooooooooooooooooooooooooooooo

Eine Fülle an Releases im Kontinuum zwischen Bass, Techno und House setzt wieder mit Hingabe auf dramatische Flächen, staubtrockene Kickdrums und ravige Synths, während eindringliche Vocals uns auf Mind Journeys einschwören.

Trancesition präsentiert Techno und House Produzenten deren Musik Trance referenziert.

Nachdem der Este Versuch von der Grippe Welle gestoppt wurde nun im zweiten Anlauf mit dem Renate Resident Sebastian Voigt.

Seine drückenden Produktionen sind getrieben von wahnsinnigen 909 Perversionen, ravigen synthie Linien und dramatischen Flächen.

Sein aktueller Beitrag “Pitch B“ zur “10 Jahre Renate“ Compilation (Renate Schallplatten) zeigt exakt die Schnittstelle der sich Trancesition widmet: trocken produzierter acid-infizierter Techno mit hymnischen Chorälen und sanften Streichern als emotionales Gegenstück. Seine extrem druckvollen Produktionen finden sich bei Outcast oddity, In Their Feelings, Keine Musik, Visionquest oder Watergate Records. Seine vielschichtigen DJ Sets spielt er mittlerweile in Clubs zwischen Brasilien and Russland. Wir sind mehr als stolz ihn für Trancesition gewinnen konnten!
Again, Katzler will fall into Trance to provide support for your personal mind journey.