09.07.2016, 20:00

Crack Bellmer - Ke//er auf Cräck

Flyer für: Crack Bellmer - Ke//er auf Cräck
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir freuen uns tierisch mit dem Keller Label eine der umtriebigsten und inspirierendsten Truppen unseres kulturellen Mikrokosmos' hinter Bellmers Kommode begrüßen zu dürfen!

Labelmacher Acud - dessen Set bei as usual uns stilistisch und musikalisch aus der Seele geklungen hat - bringt Liveact Bongbeck und Moorgeister Schabatz & Rabatz mit aufs Parterre des Technostrichs.
Bongbecks melodiös-treibende Sets grätschen zwischen Deep House und Techno, strotzend vor abwechslungsreicher Instrumentierung und Stimmung schafft er es dabei kein Stück kitschig zu klingen.
Schabatz & Rabatz haben schon in jedem Club der Stadt und auch einige Male bei Montag auf Cräck gespielt. Alte Hasen also - die aus ihrem vielseitigen Portfolio sicher auch dieses Mal die richtigen Töne treffen werden.

Das wird super!

⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲

Bongbeck LIVE // Keller, Tontöpferei


Schabatz&Rabatz // Moorgeister, Grenzenlos


Acud // Keller


⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲⌲

Bar und Garten ab 2o.oo
Keller Nacht ab 22.oo
Bis 0.oo 1DJ€, anschließend 3€