14.12.2019, 20:00

Crack Bellmer - Auditive Night

Flyer für: Crack Bellmer - Auditive Night
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
mauro basso


Mind Crash


Needles Musik

......................................................................................................................
The Boys are back in town!
Mit Auditive feiert Mauro Basso sein mittlerweile 8 jähriges Label bestehen.
Zu diesem Anlass läd er herzlichst in die Hauptstadt ein.
Mit im Gepäck darf natürlich sein langjähriger Partner Mind Crash nicht fehlen und als kleines Schmankerl bringen die Zwei Needles Musik mit an die Decks Eures Vertrauens.
Wir freuen uns jetzt schon uns von dem Auditive-Dreigespann auf eine schöne Reise durch die Nacht entführen zu lassen
......................................................................................................................

Bar ab 8.
Hört hört ab 10.