14.12.2019, 20:00

Crack Bellmer - Papagei Allerlei - Special edition: Mini Playback Show

Flyer für: Crack Bellmer - Papagei Allerlei - Special edition: Mini Playback Show
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wer kennt noch die Mini Playback Show?

Wir haben uns entschieden die Besinnlichkeit des Dezembers zu nutzen und einem alten Format aus unserer Kindheit neues Leben einzuhauchen. Getreu unseres Mottos "Jede*r kann mitmachen".

Wie funktioniert das?

1. Findet einen Song eures Herzens.
2. Fühlt in euch, ob ihr diesen Song mit einer Karaokeversion live singen wollt oder lieber einen Lip sync macht.
2. Schreibt uns eine Nachricht auf Papagei Allerlei und schickt uns den Song.

Wir erstellen dann eine Reihenfolge und alles was ihr dann noch tun müsst, ist an dem Abend spätestens 19 Uhr da zu sein. Gerne mit Kostüm, müsst ihr aber nicht.

Wie damals gilt: "Alle werden Sieger, auch wenn eine*r nur gewinnen kann. Hallo, aber hallo, hier kommt jede*r der was kann, auch dran!"

Wir freuen uns auf diesen ganz besonderen Abend mit euch!

Eure Papagajas