16.02.2019, 22:00

Crack Bellmer - Leber in Space II

Flyer für: Crack Bellmer - Leber in Space II
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Das Herz&Leber Kollektiv und das Crack Bellmer präsentieren euch:

Leber in Space / Episode 2!

Nachdem die lezte Leber in Space Ausgabe ein absluter Knaller war und die Decks und die Fußsohlen zum glühen gebracht wurden, kehrt die Leber der Macht zurück. Zurück um zu tanken, zurück um zu tanzen und Zurück um zu eskalieren.
Teil der Crew ist dieses Mal Aema! Der Produzent und DJ Resident von Herz&Leber pfeilt gerade an seiner ersten EP. Der Dienstälteste DJ der Crew ist Funky und Housy unterwegs.
Mit Fredzen ist ein fester bestandteil von Feier Bekenntnis Berlin und Lockstoff B mit an Bord! Der sympathischste Spandauer hatte mit seinen letzten beiden Releases bei uns seine Qualitäten als Produzent unter Beweis gestellt. Zusammen mit Anselmus sind die Midikrorianer Werte die Höchsten seit der Ankunft Sven Väths in der Hauptstadt.
Mit sin:port ist die Crew komplett! Der Senkrechtstarter ist viel unterwegs und wir freuen uns mit dem lieben Timi einen weiteren alten Hasen der Herz&Leber Crew dabei zu haben!

An der Komandobrücke:

Aema [Herz&Leber]
Anselmus b2b Fredzen [Her&Leber / Lockstoff B & FBB]
sin:port [Herz&Leber]

Leberverköstigung ab 20 Uhr
Musik ab 22 Uhr

Das Herz feiert und die Leber darf's wieder ausbaden!
Möge die Leber mit euch sein!
Räve!