16.04.2019, 20:00

Crack Bellmer - Leber in Space III

Flyer für: Crack Bellmer - Leber in Space III
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Das Herz&Leber Kollektiv und das Crack Bellmer präsentieren euch:

Leber in Space / Episode 3!

Bei der dritten Episode sind die Lichtis von der Herz&Leber Familie an Bord, denn sie können nicht nur eine Stage designen, nein sie können auch großartige Musik spielen!
Niclas D. ist strukturiert, hat einen feinen Charakter und das hören wir auch in seiner Musik. Housig, tiefgründig und hart. Mit Warp volle Power vorraus! Bei den Wurzeln hat er sogar seine technoidi Ader gezeigt, wir sind gespannt!
Bensøn werden einige noch kennen! Der Lichtdesigner hat sich selbständig gemacht, mit seiner Musik und mit seinen Ideen. Seine Auftritte sind eine Rarität geworden. Seine Vita ist lang, ob nun Sets auf der Fusion, der Renate, dem Suicide Circus, dem Sisyphos und und und.. Benjo hat's einfach drauf, und zieht uns in sein Wurmloch!
Abrunden tun den Abend Anselmus und Seeleá. Wer die beiden schon erlebt hat, der weiß, dass es melodisch wird. Die Kombo wirds in den nächsten Monaten öfter zu hören geben. Klasse!

An der Komandobrücke:
Niclas D. [DSE] [Herz&Leber]
Bensøn [Herz&Leber]
Anselmus b2b Seeleâ [Herz&Leber]



Leberverköstigung ab 20 Uhr
Musik ab 22 Uhr

Das Herz feiert und die Leber darf's wieder ausbaden!
Möge die Leber mit euch sein!
Räve!