17.04.2022, 20:00

Crack Bellmer - Holy Happy Birthday

Flyer für: Crack Bellmer - Holy Happy Birthday
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Banausen,

Kreuze, Auferstehungen, Eier versteckende Hasen - viel los um Ostern. Es wird auf jeden Fall ein langes Wochenende, daher raten wir euch: treibt es nicht zu bunt! Auf jeden Fall aber steht am dritten Tage wieder auf, denn wir feiern am Ostersonntag die Rückkehr der Tanzbeinschwingung im Crack Bellmer auf dem RAW Gelände. Das wollten wir schon immer mal machen also freuen wir uns ganz besonders drauf.

ℍ𝕠𝕝𝕪 ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 𝔹𝕚𝕣𝕥𝕙𝕕𝕒𝕪 𝕥𝕠 ℂ𝕙𝕒𝕔𝕙𝕠

Auch langhaarig, weniger über Wasser laufend aber definitiv Wasser zu Wein machend feiert unser Chacho seinen Geburtstag - und wir brauchen einen Anlass zum feiern - also ab in die Osterstiefel und Feuer frei.

Freut euch auf ein musikalisches Medley von Chachos Lieblings Djs (in alphabetischer Reihenfolge):
___________________
LINEUP

Brascon
Chacho
CLARA
DOHUS
Mav Stone
Picassi
Raphael Hofman
Theologos
Schrøda
Yannek Maunz
more tba

Wie immer gilt: Wer früher kommt, kann länger bleiben.

Herzlichst,
Euer Banausenkollektiv