21.12.2019, 18:00

Crack Bellmer - Kinky Woods

Flyer für: Crack Bellmer - Kinky Woods
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Zu Schweinereien neigende Wälder

Mark Jackus

https://www.facebook.com/mark.jackus/

AantiGen

https://www.facebook.com/dasAantiGen/

Chickejacke

https://www.facebook.com/chickejacke/



Wir freuen uns herzlich Euch zu unserer vorweihnachtlichen Kinky Woods begrüßen zu dürfen.
Dazu eingeladen haben wir dieses mal Chickejacke, welcher nicht nur fesche Jacken trägt sondern auch einen Faible für Vinyl und klassische Housemusik auslebt.
Ein weiterer Kandidat hinter den Decks ist CusCus Label-Macher Mark Jackus, der schon seit 20 Jahren im Musikbizz tätig ist und auf Labels wie Noir Music und natürlich CusCus releast hat.
Zusätzlich mit dabei ist natürlich Euer treuer Host und Oberkink das AantiGen, der nicht nur für die schönen Veranstaltungen im Crack Bellmer verantwortlich ist sondern auch sein kleines Labels Zoned-Recordings leitet und auf diversen Plattformen wie Bar25, Acht, ANALOGMusiq Musik veröffentlicht und die Leute mit seinem Verständnis für gute Musik begeistert.


Bar ab 6. Kiefern zapfen ab 10.
Wir freuen Uns auf Euch