26.06.2021, 21:00

Crack Bellmer - new eRA W - Restart Culture // Papagei Allerlei Variete´ HYBRID EVENT

new eRA W - Restart Culture - Live & Stream auf dem RAW
Die Event- und Festivalreihe gegen Langeweile - aus Liebe zur Kultur

***Variete mit Clownerie, Akrobatik & Jonglage***

Glaubst Du, dass Dein Leben anders gelaufen wäre, wenn Deine Mutter Dir als Säugling ein Fremdsprachenbuch in Latein vorgelesen hätte?

Diese Frage hat die Papageien schwer beschäftigt. Über Wochen gackten sie allein oder in ihrem Nest darüber nach. Was war zuerst – die Mutter oder der Nervenzusammenbruch? Und sie haben eine Antwort gefunden, von welcher sie selbst überrascht waren.

Jetzt sind sie befreit, die Unsicherheit hat sich gelegt und in ihnen ist eine Art seltsamer Friede eingekehrt, selbst ihr Gack-Gack trifft inzwischen mehr Harmonien und ist weniger schräg (ja, auch das Gack von Fränze).

Du kannst die Antwort auch erfahren, alles was Du tun musst, ist zur Show zu kommen oder rechtzeitig den Facebook-Stream einzuschalten.

Mit dabei sind folgende wunderbare Gäste:

Philo Circus
Roni Remnant
John P. Wilke
Duo Akrobatik & Tanz Berlin

Los geht es am 26.06. um 21 Uhr
drücke auf teilnehmen, wir erwarten dich!

P.s.: aufgrund der aktuellen Coronaregelungen brauche wir von unseren Gästen entweder einen tagesaktuellen Test oder einen Impfnachweis, da das ganze IM Crack Bellmer stattfinden wird.
.........................................................................................................................................

im Rahmen der "Neustart Kulturförderung" des Bundesverbandes "Soziokultur" können wir euch in den nächsten Monaten mit Live-Entertainment und jeder Menge tollen Veranstaltungen versorgen. Die Kultur darf nicht einschlafen. Deshalb bieten wir euch digitale Inhalte und hoffentlich ganz bald auch wieder echte Live-Veranstaltungen u.a. mit Künstler*innen und Akteur*innen des RAW Geländes. Ein hybrides Konzept, welches sich allen Umständen jederzeit anpassen wird.
Eine Veranstaltungsreihe der RAW Kultur L e.G. - Wir planen die unterschiedlichsten Events & Workshops in den Locations Cassiopeia, Bar zum schmutzigen Hobby, Crack Bellmer und der Skatehalle Berlin. Mit euch, für euch und gemeinsam für die Wiederbelebung der Kultur in Berlin!

**Konzerte **Lesungen **Talkshows **Zirkus & Variete` und **Workshops von Musik bis Sport.

Unterhaltung in allen Facetten. Ein großes Festival mit viel Liebe und Herzblut eben. So wie ihr es von uns gewohnt seid