27.03.2020, 23:59

Crack Bellmer - Kinky Woods

Flyer für: Crack Bellmer - Kinky Woods
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Zur kommenden Kinky Woods konnten wir dieses mal Funkenstrøm, Marco Wellisch und natürlich Euer Oberkink das AantiGen für die abendliche Programmgestaltung in den hölzernen Hallen des schönen Crack Bellmers begeistern.
Dieses mal fängt unsere Veranstaltung um 0.00 Uhr an, davor findet die Modulation #1 von 20.00-0.00 Uhr bei uns statt und
wir freuen uns und sind gespannt auf die livesets von MF JAEGER und OLIST.

Funkenstrøm, der Macher von Symbiont-Music ist bekannt für seine unglaubliche Bühnenpräsents, Funken sprühende Live Sets und einem extra hohen Level an positiver Energy und Lebensfreude, was sich in seiner Musik wieder spiegelt. Mit
groovigen Beats und ergreifende Melodien verzaubert er seit Jahren die Zuhörer und bringt sie zum Tanzen und Funken sprühen.

Marco Wellisch, das musikalische Oberhaupt von Klangwild und 12 Zoll Recordings kann auf mehr als 20 Jahre Musikbizz zurück blicken und das kann sich hören und sehen lassen. An diesem Abend wird er sein Bellmer-debut-liveset für Euch präsentieren und wir sind gespannt wohin er uns mit seiner Musik transportieren wird.

Nummer 3 im Bunde, Euer Gastgeber das AantiGen darf natürlich auf einer Kinky Woods niemals nicht fehlen, denn bei seinen Sets vermag er es die Zuhörer egal von wo abzuholen und durch diverse genres zum Mond oder noch weiter zu schießen.

Funkenstrøm live (Symbiont-Music // Zoned-Recordings)


Marco Wellisch live (Klangwild // Zoned-Recordings)


AantiGen (Bar 25 Music // Zoned-Recordings)

!

Wir freuen uns auf Euch

Modulation #1 https://www.facebook.com/events/319435045682336/

Bar opens at 7.30
Modulation #1 8-12
Kinky Woods 12-7