29.12.2018, 20:00

Crack Bellmer - Leber in Space

Flyer für: Crack Bellmer - Leber in Space
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"Dies ist zwar nur ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein gewaltiger Sound für die Menschheit."
Anselmus über das Lebertape#6

Das Crack Bellmer läd Herz&Leber ein und wir servieren euch ein wunderbares musikalisches Program!

Im Zuge von der am 25.12 erscheinenden Compilation "Lebertape #6" auf unserem Label, laden wir 3 Produzenten der Compilation ein, welche insgesamt 10 Tracks umfasst.
Mit dabei ist Benno Wohl aus Wien! Der altbekannte House Fanatiker und House Guro ist zum zweiten Mal Bestandteil des Lebertapes. Sein letzter Lebertape Track "Untold Story" feierte vor über einem Jahr Premiere bei FLux FM. Auch sonst ist Benno ein fleißiger Zeitgenosse und überzeugt durch seine variantionsreichen House Produktionen! You should kno'thisshit!
Außerdem dabei ist Niccolo Sanchez, welcher zum dritten Mal bei uns released! Seine düstereren & melanchonischen Produktionen ballern uns immer wieder outa Space. Auch dieses Mal hat er mit einen Remix von "Feu de da ra Feura" von Anselmus eine Rakete gezündet! Niccolo Sanchez, das ist ein Name, der für fesselnde Übergänge und psyschodelische Feierei steht. Den Jungen solltet ihr euch unbedingt merken!
Außerdem im Space ist Skydrips! Aus Liebe zur Musik, erschafft er für uns wunderschöne Klangwelten! Sein letzter Release auf Magician On Duty hat uns schon enorm beeindruckt, umso schöner ist es, dass er mit einem Track auf dem Lebertape #6 vertreten ist! Sein Feingefühl für die kleinen Dinge in der Musik, ist wie der erste Kuss, aufregend und rückblickend wunderschön!
Abgerundet wird das ganze vom Labelhead Anselmus. Was der wieder fabriziert, wissen wir noch nicht. Das ist auch ganz gut so!
Outa Space!


Die Kosmonauten des Abends:

Anselmus
(Herz&Leber // Berlin)


Benno Wohl
(Vienna // Berlin)


Niccolo Sanchez
(Kom.Bass // Berlin)


Skydrips
(Magician On Duty // Berlin)


Lebertape? Label? Herz&Leber?
check it out:
https://www.beatport.com/label/herz-and-leber/72987



oooooooooooooooooooooooooooo

Leberpflege ab acht - Kulturpauchale ab elf

Guten!