31.08.2019, 20:00

Crack Bellmer - Trips & Ticks

Flyer für: Crack Bellmer - Trips & Ticks
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Trips & Ticks - Microdosing mit Notes & Digits, Doob & Janoma

Es folgt ein weiterer Kopfsprung in die therapeutische Welt der Ambiguitäten. Bilder entstehen vor dem inneren Auge. Die Wiese verfärbt sich, das Blattwerk der Bäume morpht vor sich hin, die Wogen glätten sich und der Sand leuchtet blau. Alles bewegt sich und fließt ineinander. Dünen- und Dschungelbilder inmitten der stillgelegten Bahntrassen am Rande der Großstadt. Die Verwirrung und die Klarheit gehen Hand in Hand. Das Raumschiff nähert sich, wir zucken zusammen und Energiefelder weisen den Weg entlang der Telefonmasten. Hypnotische Zustände fallen zu Boden. Tischtennis wäre gut. Radfahren auch. Ich kann jetzt glaub ich nix essen. Eine weitere Episode von TRIPS & TICKS microdosing.

“I like too many things and get all confused and hung-up running from one falling star to another till i drop. This is the night, what it does to you. I had nothing to offer anybody except my own confusion.”
― Jack Kerouac

Lineup:

Notes & Digits


Doob


Janoma


no sexism // no racism // no homophobia // stay friendly