03.03.2023, 23:00

Der Weiße Hase - Antrieb #10 / OCHS & KLICK

Volume Berlin & Deep Frequencies presents :

ANTRIEB #10

Mit Ochs & Klick unseren Volume Berlin & Deep Frequencies Residents , Saskia Laval , Oliver Raumklang , AWSM , Klara Bernstein…

Das letze mal als die beiden Stimmungskanonen 2021 auf unserem Zug der Liebe Wagen gespielt haben ist nun schon eine Weile her deswegen haben wir uns gedacht es wird mal wieder Zeit Ochs & Klick für euch in die Hauptstadt zu holen !!

Jeder der die beiden kennt weiß der Name ist Programm

Egal wo die beiden sind ist Party angesagt !

Wir freuen uns sehr sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind schon richtig heiß darauf den Hasen mit euch allen zum
Beben zu bringen !!

LINE UP:
- Ochs & Klick (Rhein Audio / Affenkäfig / VBR)
- Felix Reichelt (VBR / Reload Records)
- Drauf & Dran (VBR / DLR)
- Dirty Harry (VBR / Deep Frequencies)
- Saskia Laval (TEMPLE.) (NL)
- Oliver Raumklang (Circular Music)
- AWSM
- Klarer Bernstein (Berlin)

Aktuelle Einlassregeln:
- only Friendly & Nice People welcome
- only Cash

VORVERKAUF TICKETS:
https://ra.co/events/1654247

Einen Dresscode oder spezielle Einlasskriterien gibt es nicht.
Jeder ist willkommen der weiß wie
er sich auf einer Party zu benehmen hat.
D.h. Frauen dürfen in Ruhe tanzen auch wenn sie vielleicht wenig oder gar nix anhaben… anfassen und abnerven verboten.
Homophobie, Rassismus und alles was dazu gehört werden nicht geduldet.
Ansonsten ist alles erlaubt was Spaß macht, wir freuen uns auf Euch.

@der Weiße Hase
03.03.2023, 23 Uhr
Revalerstraße 99
10245 Berlin