16.10.2020, 17:00

Der Weiße Hase - ♫ From Techno to Wonderland ♫ In & Outdoor ♫ Berlin Techno ♫

Flyer für: Der Weiße Hase - ♫ From Techno to Wonderland ♫ In & Outdoor ♫ Berlin Techno ♫
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DAS EVENT FINDET STATT! AB 17UHR!

Reite auf einem Einhorn zum Regenbogen. Stehe im Konfetti Regen. Verlaufe dich ins Wunderland. Folge deinem Herzen. Streu Glitzer in deine Welt. Lass Fantasie Realität werden. Schreibe dein eigenes Wonderland!

WIR RATEN ZU EINER RESERVIERUNGEN! BITTE SENDET EINE PM AN Techno - all about Techno

Über eine Spende am Eingang würden wir uns freuen!

Open Air Sit & Chill Area
Indoor Sit & Chill Places


Nichts ist wie es einmal war, dennoch ist Berlin - Techno für Euch da! Wir möchten unser und Euer Lieblingswohnzimmer Der Weiße Hase unterstützen! Wir laden zum kleinen aber feinen Häschen SIT IN im gemütlichen In und Outdoor Bereich ein und haben einige unserer Künstler für Euch zur musikalischen Unterhaltung dazu geholt!

Wir halten uns hierbei an die Corona - Hygiene Regeln. Ohne Tanz, aber mit Musik, Getränken, Hasen Merch und 1,5 Meter Abstand! Bitte vergesst Euren Mund Nasen Schutz nicht und bedenkt der Einlass ist begrenzt. Wer zuerst kommt, der sitzt zuerst! Der Eintritt beträgt eine kleine Spende von 5EUR in unsere Spendenbox am Eingang!

Die musikalische Untermalung wird hier von diesen Acts gebracht:

Line up:
Drauf und Dran
Freulein P.
ELECTROONEY
Eaztpakk / eazt
Phil.osophy030
Patrick Diggla


FACTS:
⫸ Wir öffnen: 17- OPEN END
⫸ Einlass ab 18 Jahren (bitte Ausweis mitbringen)

Location
Der Weiße Hase
⫸ Revaler Str. 99
⫸ 10245 Berlin
⫸ RAW- Gelände
⫸ S+U-Bahn : Warschauer Straße