26.12.2015, 23:00

Der Weiße Hase - Wicked Tunes 8th.Anniversary

Flyer für: Der Weiße Hase - Wicked Tunes 8th.Anniversary
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ES IST SOWEIT WIR FEIERN 8 JÄÄÄÄÄHRIGES und JayKosy seinen 32. Geburtstag gleich mit!
Wir lassen es uns wie immer nicht nehmen dies gebührend zu feiern!!

Line up:

• Frank Müller (beroshima,Cocoon,MULLER RECORDS/Berlin)
https://www.facebook.com/beroshima
• Cherry aka BreakNtune (Dirty Funk Records,BassPlanet/Szczecin,PL)
https://www.facebook.com/BreakNtuneDF
• Martin Telemann (BASS IS BOSS,GigaBeat/Karlsruhe)
https://www.facebook.com/martintelemann/
• Roque Rodriguez (Schräg & Gut²/Hameln)
https://www.facebook.com/roque.rodriguez.music
• JayKosy (Wicked Tunes,BassPlanet/Berlin)
https://www.facebook.com/JayKosy)
• Metasynthese (Analogy Rhytmen/Berlin)
https://www.facebook.com/pages/Metasynthese/308598465997431
• Steve Trust (Wicked Tunes/Berlin)
https://www.facebook.com/stevetrust.official
• Max Deimos (Seismograph/Berlin)
https://www.facebook.com/Max-Deimos-127549540641325/?fref=ts


1985 begann Frank Müller seine DJ Laufbahn im Ruhrgebiet als New-Wave-Elektro DJ und legt sich kurze Zeit später seinen ersten Synthesizers zu.
1993 gründet er mit Acid Orange sein erstes Label, Acid Orange genießt in den großen Metropolen wie Tokio oder New York unter Musikern den Kultstatus.
Doch für Frank Müller bleibt Acid Orange mit seinen 20 Releases nur eine Zwischenstation auf dem Weg zu Müller Records, das 1996 an den Start geht und sich schnell einen Namen macht. Gleich die ersten Beroshima-Tracks wie "Deebeephunky" und "Electronic Discussion" bringen die Dancefloors mit ihren retrolastigen Technogrooves zum Rauchen und geben damit die Richtung für die weiteren Releases wie Roks gefeierte "Key External EP" oder die nicht weniger populäre "Exploding Fist" EP von Autotune vor.
2001 erscheint der erste Beroshima Longplayer "Pornography Of Performance", auf dem auch zuvor bereits releaste Maxis wie "World Wide Whore" zu erneuten Ehren kommen. Auf den trocken und elektroid rockenden Grooves von Frank Müller vertrauen auch The Hacker, Golden Boy und Westbam bei ihren Remixanfragen.
Daneben halten ihn auffällig viele Gastspiele im fernen Osten auf Trab. Vielleicht mit ein Grund, warum bis zum nächsten Beroshima-Album ganze drei Jahre ins Land ziehen. "Catastrophe Ballet" kommt 2004 in die Läden und beweist einmal mehr Frank Müllers feines Händchen für melodiöse Technotracks.
In Japan ist Frank Müller aka Beroshima ein Topplayer der Technoszene mit Popstarstatus.
Bei den Clubgängern stehen die 80er-lastigen Beroshima-Tunes ganz hoch im Kurs.
2012 gründete er sein nächstes Label „Mad Musician“ wo bisher nur er selbst veröffentlichte.
Er ist regelmäßig als DJ oder Live-Musiker zu hören, er bereiste fast alle Kontinente und spielte in den besten Clubs im In- und Ausland
Wir freuen uns derbe auf ihn!

Cherry aka BreakNtune ist einer der fleißigsten Künstler, den wir kennen. Nach etlichen Releases auf seinem eigenen Label "Dirty Funk Records" veröffentlichte er letztes Jahr sein Debüt Album mit dem Namen "SID FOOD". Er verbringt Tage und Nächte im Studio um immer weiter an seinem eigen Stil zu pfeilen. Er spielte auf vielen verschieden Events wie z.B. auf der Mayday Polen oder auch Silesia in Love.
Seit der 2.Party Wicked Tunes 2008 ist Cherry auf jeder einzelnen Party zu Gast gewesen und wir sind stolz in als Mitglied unser Crew zu haben.
Zusätzlich ist er Veranstalter der BassPlanet PL Reihe, die jährlich in verschieden Städten Polens stattfindet.

Martin Telemann ist ein vielseitiger Dj & Produzent aus Karlsruhe.
Er lässt sich ungern in eine Schublade stecken und ist fast überall musikalisch zu Haus.
Ob House,Trap der BreakBeat, Martin ist immer für eine Überraschung gut, was man auch in seinen Produktionen oder zahlreichen Edits & Remixen gut erkennen kann.
Mit seiner monatlichen Partyreihe *Bass is Boss* gibt er seiner Stadt permanent die neuste Musik und präsentiert auch dort natürlich seine freshen wandelbaren Sets.

Roque Rodriguez ist facettenreicher Dj & Produzent aus Hameln.
Die letzten Male besuchte er uns unter dem Projekt Monkey Machine doch dieses mal zum 8jährigen kommt er als der klassische Roque Rodriguez.
Neben seinen DJ-Aktivitäten und dem eigenen Label Monkey Circus Records arbeitet er noch zusammen mit seinem Partner Mao Mao an dem Projekt Motor Trend.
Mit diesem Projekt präsentiert er Electro Techpunk mit punkigem Gitarrensound und dicken PogoBeats.
Seit 2012 lässt er monatlich Hameln mit seiner Partyreihe namens „Schräg & Gut“ kochen.

Das Geburtstagskind & Veranstalter JayKosy feiert an diesem Abend seinen 32.Geburtstag!
JayKosy ist nach fast 16 Jahren Djing noch lange nicht satt. Ob auf jeder BassPlanet Session oder auch mal in Russland oder Polen…er ist viel unterwegs..doch nur in Berlin ist er zu Haus.
Ein bunter Mix aus Electro, Breaks und Techno findet sich in jedem seiner Sets und lässt ausgiebiges Schwitzen garantiert an diesem Abend zu!
Zudem veranstaltet er seit nun mehr als fast 8 Jahren die Partyreihe "Wicked Tunes" in Berlin, die für bunten Musikgeschmack bekannt ist.

Der Berliner Techno & Electro Produzent Metasynthese fing Mitte der 00er Jahre das Djing an und spielte in einigen namenhaften Clubs in Berlin. Im Jahr 2008 baute er mühevoll sein eigenes Studio auf und fing an seine eigene Musik zu produzieren. Er wird sicherlich auch an diesem Abend wieder das ein oder andere Stück spielen, was er extra für diese eine Nacht produzierte.

Hinter Steve Trust verbirgt sich JayKosy´s Alter Ego welches er dieses Jahr gründete um sich auch mal von einer anderen Seite zu zeigen.
Lasst euch überraschen.

Zusätzlich rundet Max Deimos das Line Up ab.
Er ist Veranstalter der Seismograph Reihe und ein Wicked Tunes Resident seit der ersten Stunde.
Der Berliner ist schon seit 1995 Dj und hat ein unglaubliches Repertoire an Musik, ob progressiven Techno, Acid, Gabba, House oder Big Beat..er liebt und bedient fast alles und weiß ganz genau was die Meute da draußen bewegt!


ALSO TERMIN ROT ANKREUZEN...TANZSCHUHE ANZIEHEN UND WIR SEHEN UNS AM 26.12.2015 IM WEIßEN HASEN !!