30.12.2016, 23:00

Der Weiße Hase - 10 Jahre BassFieber with Drumsound & Bassline Smith

Flyer für: Der Weiße Hase - 10 Jahre BassFieber with Drumsound & Bassline Smith
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Silvester kommt jetz früher, der 31. wird irrelevant!

Lang ist's her, dass wir das letzte BassFieber hatten, und noch länger liegt das erste zurück, doch in alter Manier kommen wir wieder und reissen ab!
Eigentlich könnte man jetzt hier viele Worte verlieren was unsere Geschichte angeht, wen wir schon alles hatten, wie toll die Reise bis hierhin war und wie das Ganze ohne Euch nicht funktioniert - aber hey: yada yada.
Diesmal wird im Weißen Hasen, in den ehrwürdigen Hallen des RAW-Tempels, gefeiert was das Zeug hält. Zu diesem Anlass holen wir Euch niemand Geringeren als eines der erfolgreichsten und einflussreichsten Drum and Bass Projekte, die es derzeit gibt und in der Vergangenheit gegeben hat auf den Mainfloor: DRUMSOUND & BASSLINE SMITH. Unzählige Hits und Hymnen gehen auf das Konto des britischen Trios, sie führen regelmässig die Charts an, ob die britischen Dance-Charts, Beatport-Charts oder die BBC1 Charts - Drumsound & Bassline Smith hatten sie alle, und werden auch weiterhin ganz oben zu finden sein. Ihr Label Technique Recordings ist - wie sollte es anders sein - eines der führenden DnB Labels dessen Releases mit Leichtigkeit jeden Dancefloor zum Kochen bringen. Wem das noch nicht reicht, der möge sich die komplette Bio auf http://drumsoundandbasslinesmith.com/bio ansehen - zuviel um es in einen Partythread zu stopfen...
Und um den Bass abseits von 175 BPM zu zelebrieren gibt es noch den Bassfloor obendrauf, mit JAYKOSY, dem Kopf hinter der Breaks-Reihe Wicked Tunes und ZEMON, der aus England kam um uns über Bass aufzuklären. Natürlich spielen unsere Fantastic Four aka Nilow (der übrigens ebenfalls Geburtstag feiert), Sonic, Kite und Barry T ebenfalls auf den ihnen genehmen Floors.
Wir werden um 23h die Tore öffnen, standesgemäß mit Begrüssungsshots solange der Vorrat reicht (es wird ein grosser Vorrat sein, 10 wird man nur einmal!).

Wie gesagt, Silvester kommt jetz früher - der größte Knaller wird am 30.12. im Weißen Hasen gezündet!


LINE UP:
Drumsound & Bassline Smith (Technique Rec | UK)
JayKosy (Wicked Tunes | DE)
Zemon (Sub.fm | DE/UK)
Kite (Mach One, BassFieber)
Sonic (BassFieber)
Barry T. (BassFieber)
Nilow (BassFieber, fam biz)

LINKS:
http://techniquerecordings.co.uk/
http://drumsoundandbasslinesmith.com/

https://www.sub.fm/zemon
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?911405