06.07.2019, 16:00

ELSE - SOLD OUT - Erobique - Sommerkonzert

Flyer für: ELSE - SOLD OUT - Erobique - Sommerkonzert
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
RA EVENT & TICKETS: https://www.residentadvisor.net/events/1239967

Erobique (live)

Charlie Smooth /// berlin bass collective, smooth operators
Zola /// berlin bass collective, ashore
Michal Zietara /// renate, pets, osba

Ob als International Pony an der Seite von DJ Koze und Cosmic DJ; Carsten „Erobique“ Meyer beherrscht seit über zwanzig Jahren die Bühnen, begeistert und bereichert regelmäßig sowohl gehobene Unterhaltungsstätten, als auch leicht verschallertes Festivalpublikum mit unvergleichlichem, dadaistischen Impro-Programm. Mit Sampler, Keyboard und natürlich quietschbunter Plaste-Melodica bewaffnet, bestreitet er hierbei eine aberwitzige und dabei absolut unkonventionelle One-Man-Performance, die er sogar schon als Gast des internationalen TED Talks ebenfalls sehr augenzwinkernd vorstellte. Und der Legende nach habe er bereits zum Ende einer solchen splitternackt auf dem Panorama-Bar-Tresen von einer feiernden Masse umringt gestanden – was es schließlich diesmal zu toppen gilt. Eröffnet wird das Programm außerdem von Berlin Bass Collective Allstars Zola
und Charlie Smooth. Den Schluss bis in den Morgen übernimmt Michal „Party“ Zietara.
It’s Easy!