10.09.2017, 12:00

ELSE - Else Closing 2017 /w Seth Troxler, dOP, Konstantin Sibold & More

Flyer für: ELSE - Else Closing 2017 /w Seth Troxler, dOP, Konstantin Sibold & More
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
RA Event & Tickets:
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?1001003

███████████████████████████

Seth Troxler /// play it say it
dOP - live /// circus company
Konstantin Sibold /// running back, permanent vacation
PEAK & SWIFT /// renate
Sebastian Voigt /// outcast oddity, renate
Homeboy /// house is ok, renate

███████████████████████████

Zum letzten Open Air Sonntag des Jahres schöpfen wir noch einmal so richtig aus den Vollen und haben dafür ein paar besondere Schmankerl aufgefahren. Eingeleitet durch unseren Resident-Neuzugang Homeboy übernimmt zum frühen Nachmittag hin der Stuttgarter Durchstarter Konstantin Sibold, dessen melodische Hymnen wie „Madeleine“ auf Innervisions oder „Mutter“ auf Running Back ihn in sämtliche DJ-Playlisten katapultierten. Mit Seth Troxler erfüllen wir uns zudem selbst einen DJ-Wunsch: fünf Jahre in Folge wurde er auf Resident Advisor unter die zehn besten DJs international gewählt, 2012 gar auf die Pole-Position. Seine sich stetig steigernden, stets stark perkussiven House-Sets führten ihn allein dieses Jahr zwei Mal zu Boiler Room Auftritten und bereiten bestens auf die Show unserer Langzeit-Wegbegleiter dOP vor. Ebenfalls oft bei RA unter die besten internationalen Live-Acts gewählt, stellt das Trio die fleischgewordene House-Party par excellence dar und verhalf der Else damit 2014 auch schon zu einem kleinen Stück „Boiler Ruhm“.

███████████████████████████

OPEN AIR: 12-22H
HÜTTE: 22H-OPEN END

███████████████████████████

nothing else matters