21.06.2019, 14:00

Festsaal Kreuzberg - Zug der Liebe Socialparty - Fête de la Musique

Flyer für: Festsaal Kreuzberg - Zug der Liebe Socialparty - Fête de la Musique
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"... für die Liebe!"

Auch in diesem Jahr wird die über 20-jährige Tradition beibehalten und unsere wundervolle Stadt feiert die Fête de la Musique - Berlin.
Wir schließen uns also den anderen über 100 Locations an und genießen draußen im Garten vom Festsaal Kreuzberg bei passendem Sound das tolle Wetter und ein paar kalte Getränke. Auch etwas zu essen wird es vor Ort für euch geben.
Abends geht es dann bei der Fête de la Nuit Indoor weiter.
FREIER EINTRITT - so wie man es eben von der Fête de la Musique und unseren #socialparty/s kennt.
Dafür werden dann wieder unsere Spendendosen vor Ort sein, damit wir die letzten Gelder einsammeln können, welche uns im Crowdfunding noch fehlen.
(Link zum CF: https://www.startnext.com/zugderliebe2019 ) Durch die vorherigen Socialpartys und eure großartigen Spenden ist das Ziel Zug der Liebe - Für die Liebe auf die Straße⁵ schon zum Greifen nahe ... Lasst uns die Dosen also noch einmal richtig voll machen!