01.12.2019, 23:00

GMF Berlin - GMF | World Aids Day 2019

Flyer für: GMF Berlin - GMF | World Aids Day 2019
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Am heutigen Abend möchten wir vom GMF, zum Welt-AIDS-Tag daran erinnern, dass der Kampf gegen HIV/AIDS noch lange nicht gewonnen ist.
Auch dürfen wir nicht die Menschen vergessen, die an den Folgen der Infektion verstorben sind, Menschen die keinen Zugang zu Prävention oder medizinischer Versorgung haben.

** Daher spendet das GMF Berlin & die Ritter Butzke an diesem Abend, pro Gast 1€ an die Berliner Aids-Hilfe e.V. **

Berliner Aids-Hilfe e.V.
Weltweit leben etwa 37,9 Millionen Menschen mit HIV. Noch lange haben nicht alle Zugang zu den lebensnotwendigen Medikamenten. Und noch immer erleben Betroffene Ausgrenzung und Stigmatisierung.

Am 1. Dezember findet deshalb jedes Jahr der Welt-AIDS-Tag statt. Ziel ist es, dafür zu sensibilisieren, wie wichtig ein Miteinander ohne Vorurteile und Ausgrenzung ist – und zu zeigen, dass wir alle respektvoll zusammen leben können.

Line-Up:
Deejay Divinity
Darc Delirium
t.b.a.