11.02.2017, 23:55

Golden Gate - Clap.Dance.Repeat

Flyer für: Golden Gate - Clap.Dance.Repeat
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Auch in 2017 erinnert clap.dance.repeat. an priviligierte Positionen, ungleiche Behandlung und daran, dass die Musik das ist, was zählt.
Lasst uns gemeinsam den inklusiven Charakter einer kulturellen Bewegung zelebrieren und den überschwenglichen Hedonismus nutzen, um ein Zeichen für Respekt zu setzen.

--- Lineup ---

Barbara Preisinger (Slices Of Life)
Jessa Mine (://about party)
Marc Fm (Satisfaction)
resom (://about party)

Barbara Preisinger hat neben ihrer sehr erfolgreichen, mittlerweile 20 Jahre dauernden DJ Karriere immer ein offenes Ohr für fordernde und nicht unbedingt clubtaugliche Musik gehabt. Als Resident im Ultraschall in München hat sie ihre ersten Cluberfahrungen gesammelt, ist Mitte der Neunziger nach Berlin gegangen und hat dort mit Pole das Label Scape gegründet. Ihr eigenes Label Slices of Life hat dann 2009 das Licht der Welt erblickt. Neben großen Festivals wie Mutek und Unsound ist sie immer noch für kleinere Clubgigs zu haben: Siehe Golden Gate.

Jessamine ist ein begnadeter Selektor. Neben seiner DJ Leidenschaft kann man mit ihm auch sehr gute und nerdige Gespräche über Synthesizer und Musikstudios führen und dabei blitzt es nur so in seinen Augen. Mittlerweile ist Jessamine ein Dauergast bei CDR und hat bisher immer den richtigen Sound getroffen.

Marc FM war mir persönlich von Anfang an sympathisch. Sein Musikgeschmack kennt glaube ich nur Qualitäts- aber keine Genregrenzen und er ist der bodenständigste Promoter den Berlin je gesehen hat. Satisfaction heißt seine Veranstaltungsreihe, die er schon seit einer gefühlten Ewigkeit erfolgreich durch Berlin’s Nachtkulissen chauffiert. 10h Ambientset, 4h strictly Housetunes, kein Problem.

resom ist wirklich eine Tausendsassarin. Sie leitet ihre eigene Bookingagentur, veranstaltet Parties, ist politisch sehr aktiv und setzt sich vor allem für Gleichberechtigung jenseits von heteronormativer Geschlechterordnung ein. Nadine ist passionierte Plattensammlerin und ihre DJ Karriere nimmt gerade international richtig Fahrt auf. Dieses Jahr spielt sie auf dem Dekmantel Festival in Amsterdam, im wiedereröffneten Londoner Club Fabric und hat gerade letztes Wochenende zum 3ten Mal in dem Club mit dem B gespielt. Läuft...

...im Anschluss geht's weiter mit der Papalapap Afterhour!