29.02.2016, 20:00

Gretchen - Tricky Presents Skilled Mechanics - Berlin - Ausverkauft

Flyer für: Gretchen - Tricky Presents Skilled Mechanics - Berlin - Ausverkauft
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
// Ausverkauft

// Melt! Booking, KALTBLUT Magazine, Intro Magazin, Vevo, MusikBlog, tip Berlin und Radio Eins präsentieren:

// Tricky Presents Skilled Mechanics
+ Support: Official Kiko King & creativemaze
29.02.16 Berlin, Gretchen
// Tickets: http://bit.ly/1HUvb9r

Selten war ein Name so mit einem Genre verbunden, wie Adrian Nicholas Thaws a.k.a. Tricky mit TripHop. Doch an Stillstand ist bei Tricky, der nicht davor zurückscheute, in der Vergangenheit Ausflüge in Richtung Punk, 2Tone, Rock oder HipHop zu machen, nicht zu denken. Nach seinem Umzug nach Berlin arbeitete er an seinem neuen Musikprojekt "Skilled Mechanics", welches auf seinem eigenen Plattenlabel False Idols dieses Jahr erschienen ist. "Skilled Mechanics" ist ein lockeres Kooperationsgefüge aus verschiedenen Künstlern wie DJ Milo, Luke Harris und der chinesischen Rapperin Ivy, während er gleichzeitig seinen eigenen, einzigartigen Gesang in den Vordergrund stellt. Eins ist sicher, auf seinen Erfolgen wird sich Tricky nie ausruhen, denn er entwickelt sich immer wieder neu.