30.03.2017, 20:00

Gretchen - Vitalic | Gretchen, Berlin

Flyer für: Gretchen - Vitalic | Gretchen, Berlin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der französische Techno/Electro-Wizard VITALIC hat sein viertes Studioalbum, "Voyager", für Januar 2017 angekündigt.

Vitalic stammt aus der ´französischen Techno-Szene der "Nuller"-Jahre. Er war einer der Begründer des Electroclash/Indie-Sounds, der die damalige Zeit so sehr prägte - er beschreibt "Voyager" nun jedoch als sein "most disco ever"-Album und spricht weiter von "this is a cosmic space odyssey, packed with energy-filled, retro-futuristic hits perfect for dancing in zero gravity, followed by melancholic cooldown periods spent contemplating the lost galaxies of the vast cosmos."

Die erste Single wird "Waiting For The Stars" heißen, mit sehr nach 80er klingenden Vocals von David Shaw (Black Strobe). Ende März gibt’s Vitalic auch live in Berlin zu erleben!

Vitalic Official
30. März 2017
Club GRETCHEN
Einlass 19h
Beginn 20h

http://loft.de/termine/2017/03/30/vitalic