04.12.2018, 20:00

Griessmuehle - PONG CLUB mit den JK Allstars

Flyer für: Griessmuehle - PONG CLUB mit den JK Allstars
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LOVE, PEACE & PING PONG

MUSIK: JK ALLSTARS

Familientreffen zum Jahresende - die Jonny Knüppel Allstars treffen sich zum Schunkeln und Funkeln im Dunkel - dazu eine Prise Techno. Außerdem gibt es im Wintergarten eine Ausstellung zur Lage der Geflüchteten aus dem syrischen Bürgerkrieg im Libanon.

LENNARD LINDSTROM


DONNY


SHNURE


TURTUR


VEB ELEKTROKUNST


CHRISTIAN KUHLMANN


HERMANN HELLWIG


TYP


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Camp 009 Lebanon
FOTO-AUSSTELLUNG im Wintergarten von Ina Felina Rosa

Seit dem Ausbruch des syrischen Bürgerkriegs im Jahr 2011 sind mehrere Millionen Menschen aus dem Land geflohen. Einige haben es unter schwierigsten Umständen nach Europa geschafft, viele andere schafften es nur bis in das benachbarte Libanon, wo derzeit etwa drei Millionen unter menschenunwürdigen Bedingungen in Zeltlagern in der Bekaa Ebene im Norden des Lands leben. Da die Grenzen nicht mehr passierbar sind und die Situation in ihrer Heimat eine Rückkehr undenkbar macht, gibt es für sie weder vor noch zurück, manche leben seit 5 Jahren in dem Lager. Unterstützung erhalten die Menschen dort kaum, es fehlt an allem, besonders an Kinderkleidung und Schuhen.

Wir sind eine Gruppe junger Menschen aus Berlin und organisieren direkte Hilfe für die Menschen vor Ort. Wir sammeln Spenden und Kleider und bringen die Hilfsgüter selbst direkt in das Camp, zuletzt bei unserer Reise im August diesen Jahres. Nun haben wir Helfer vor Ort, welche uns tatkräftig beim Sammeln unterstützen. Unser Ziel für unsere nächste Reise im Februar 2019 ist es, das Camp 009 einmal komplett mit Schuhen auszustatten.

https://www.facebook.com/Camp-009-Lebanon-1980488798936557/

Nächste Soli-Party am 11. Dezember im Crack Bellmer
https://www.facebook.com/events/2137164836535261/

Unterstützt die Initiative hier:
https://www.gofundme.com/8b4tgz-help-syrian-refugees-in-lebanon

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Willkommen zur kollektiven Kreislauftherapie! Wir spielen Rundlauf und andere Spiele. DJs mit Taschen voll schwarzem Gold versorgen uns mit feinsten Klängen aus dem ganzen Frequenzbereich. Bringt eure Kelle mit oder leiht euch bei uns eine.

Eintritt: 3,- Euro
Jeden Dienstag!

Newsletter: [email protected]
https://www.facebook.com/pongclub.berlin/
https://www.facebook.com/plingplongberlin/

GRIESSMÜHLE
Sonnenallee 221
12059 Berlin
S-Bhf. Sonnenallee
http://griessmuehle.de/