16.03.2019, 22:00

Griessmuehle - Mother's Finest - Joy Orbison, Craig Richards, Afrodeutsche+more

Flyer für: Griessmuehle - Mother's Finest - Joy Orbison, Craig Richards, Afrodeutsche+more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Joy Orbison
Craig Richards
Afrodeutsche
Peder Mannerfelt
Jon K
Cõvco
Franklin De Costa
Miriam Schulte

12hr dance.
presale:
http://bit.ly/2BHKhze

Beyond Hype: Unsere erste Berliner Mother‘s Finest 2019 steht ganz im Zeichen von DJ-Individualismus. So verkörpert der langjährige Fabric-Resident Craig Richards einen DJ-Typus, der selten geworden ist: Kunstaffin, musikalisch umfassend gebildet und mit erstaunlicher Gelassenheit begeistert er sein Publikum, ohne sich von Erwartungshaltungen limitieren zu lassen. Auch Joy Orbison ist ein eigenwilliger DJ, seine Sets sind stilistisch genauso unvorhersehbar wie sein Label Hinge Finger - von Techno über Leftfield House bis Piano Hardcore ist da alles möglich. Und nachdem er im letzten Jahr den Wintergarten so schön zerlegt hat, darf nun der Mainfloor dran glauben. Im b2b mit Jon K, der untanzbare Tracks in Ravebomben verwandeln kann, dürfte das ziemlich aufregend werden. Außerdem sind wir sehr glücklich, Afrodeutsche aus Manchester bei uns zu haben, weil sie bislang noch nicht allzuoft in Berlin zu hören war. Mit großer Sensibilität für cineastische Clubsounds kombiniert sie gespenstischen Electro mit jackin‘ House Grooves. Die Sets von Peder Mannerfelt klingen verspult, verspielt und brutal zugleich – was er einmal musikalisch aufgebaut hat, wird sofort wieder abgerissen. Ein sehr gegenwärtiger Style, der klassisch gerade, stabil vor sich hingroovende Beats nicht mehr unkommentiert stehen lassen will. Finden wir gut.




Newsletter:
http://mothersfinest.berlin/

Listen to sets from our guests:
http://bit.ly/2azGVkE

Mother's Finest Podcast:
http://bit.ly/2azGBmf

Mother's Finest Pod 12 - Alienata
Mother's Finest Pod 11 - Ciel
Mother's Finest Pod 10 - Laurine
Mother's Finest Pod 09 - Pinch
Mother's Finest Pod 08 - Hodge
Mother's Finest Pod 07 - Don't DJ
Mother's Finest Pod 06 - Franklin De Costa
Mother's Finest Pod 05 - Red Rack'em
Mother's Finest Pod 04 - Untold
Mother's Finest Pod 03 - Intergalactic Gary
Mother's Finest Pod 02 - Privacy
Mother's Finest Pod 01 - Dynamo Dreesen