16.06.2018, 22:00

Griessmuehle - The Industry x Disk presents Monolake Live, Lena Willikens, Batu

Flyer für: Griessmuehle - The Industry x Disk presents Monolake Live, Lena Willikens, Batu
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
presale:
https://www.residentadvisor.net/events/1103409

R_1:
Monolake (live surround)
Lena Willikens [Cómeme]
Batu [Timedance]
Miriam Schulte [Mother's Finest]

R_2:
DON'T DJ (live) [Disk]
Phuong Dan [Golden Pudel]
Harmonious Thelonious (live) [The Trilogy Tapes]
towLie [Born Free]
Fred Hystère
Marylou

-------
Party continues Sunday till Monday with Mother's Finest Sunday with Joy Orbison, LNS & DJ Sotofett and more...
Free entry with same stamp possible.

-------

Work it! Mother’s Finest lädt zum ersten von zwei The Industry-Events des Jahres ein. Mit dabei ist Robert Henke, der sich nach der Veröffentlichung seines letzten Monolake-Albums “VSLI” vor zwei Jahren auf elaborierte Klanginstallationen und sein feinstoffliches Live-Set konzentriert hat, das er in dieser Nacht als raumgreifendes Surround-Set mit Seltenheitswert präsentiert.

Daneben spielt Lena Willikens, die zuletzt für ihren Dekmantel-”Selectors”-Beitrag alle Digging-Dogmen hinter sich ließ und fabrikneuen Tunes den Vorrang gab. Vorwärts immer, querwärts immer mehr: Kaum jemand könnte den von The Industry angestrebten Bruch mit der standardisierten Stangenware besser hörbar machen als Henke und Willikens. Unterstützt werden sie in dieser Nacht im ersten Raum von Batu und Miriam Schulte.

Auf dem anderen Floor spielen währenddessen Don’t DJ und Harmonious Thelonious zwei Live-Sets, die ihre Inspiration aus aller Welt nehmen und doch nicht wie von dieser klingen. Bodenhaftung kommt derweil von Golden Pudel-Resident Phuong Dan, Twolie und Fred Hystère, die auf Einladung des Disk-Betreibers Don’t DJ anreisen.

ಠ‿ಠ

The Industry is a division of Mother's Finest.

Newsletter:
http://mothersfinest.berlin/

Listen to sets from our guests:
http://bit.ly/2azGVkE

Mother's Finest Podcast:
http://bit.ly/2azGBmf