06.11.2015, 20:00

Humboldthain - 06.11. - DIE REISWEINBAR - EASY LESENING 28

Flyer für: Humboldthain - 06.11. - DIE REISWEINBAR - EASY LESENING 28
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Dämon der November-Reisweinbar

Es begab sich an einem windigen und regnerischen Abend, dass der grimme Dämon der Langeweile aus einer TV-Show vor den Menschen emporstieg. Diese erschraken zutiefst, wie er sich so mit massiver und furchteinflößender Gestalt vor ihnen manifestierte. Mit einem behuften Arm und qualmenden Nüstern wies er die Menschen auf die Facebook-Vernstaltung zur Reisweinbar 28 hin und fragte mit donnernder Stimme:
"Was wäre sie, wenn diese Literaturveranstaltung eine Frucht wäre?"
"Kein Trockenobst, sondern Saftorangen!" Riefen da die Menschen - vor allem aber die Kinder und Eichhörnchen.
"Von denen bekomme ich stets Magenkrämpfe," erwiderte der Dämon mit Groll.
"Gut so," brüllten da die Menschen zurück. "Denn bliebst du fern, werden wir am FREITAG, DEN 6. NOVEMBER AB 21.00 UHR (EINLASS AB 20.00 UHR) VIEL MEHR PLATZ FÜR UNS UND UNSERE FREUDE AN JUNGER LITERATUR IM HUMBOLDTHAIN CLUB BERLIN-WEDDING HABEN!"
Und so ging der Dämon geknickt dahin und nahm sich für den Abend der Reisweinbar 28 vor, Champions-League oder so zu schauen.
In diesem Sinne: Keine Angst vor Dämonen und Langweile, sondern come together. Right now.

Einlass ab 20.00
Beginn 21.00