13.01.2017, 23:59

Humboldthain - Techno Export- the Winter Wonderland

Flyer für: Humboldthain - Techno Export- the Winter Wonderland
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Welt steht vor einem riesigen Flat Screen, mit DVB- T2 HD versteht sich, und glotzt. Was wird 2017 für uns bereit halten? Wird sich Bayern vom Bund abspalten und wird Horst I. das karfreitägliche Tanzverbot auf das ganze Jahr ausweiten? Wird die mächtige Angela jetzt Kanzlerin auf Lebenszeit? Wären wir doch besser bei Schröder geblieben?
Liebe Freunde, die Zeit ist gekommen in der auch der Letzte in hinterst Hinterhausen getrieben vom Patriotismus seine Faust in die Höhe stößt und sagt: „...“ Ja, was eigentlich? Egal. Auch wir wollen nichts sagen. Nein! Vielmehr wollen wir einfach mit dem weiter machen, was sich in Krisenzeiten schon immer gut bewährt hat. Einfach mal unverschämt viel Spaß haben.
Gefeiert wird wie immer frei, wild, ausgelassen und äußerst ordinär bitte.
Auf zwei Floors erwarten euch Musik aus Italien und Berlin und jede Menge Schnee, ja Schnee.


//Line Up//

▲ Herr Potpourri (OpenWhat?!)


▲ Hermann Hellwig (HangarTechno)


▲ Martino Pingi (UltraWild, Italy)


▲ Firle Franz (CLN)


▲ Scheibenwelt (CLN)


▲ Tom b2b Lewin Paul (Set In Motion)



◙ VJ Flimmerkiste ( Impulse Berlin/ HOME Berlin)
https://vimeo.com/flimmerkiste
http://videofreizeit.net/

✐ Artwork by Cerny Comix

▼ RA: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?915282