13.10.2016, 20:00

Humboldthain - Chaos Caraoke Club

Flyer für: Humboldthain - Chaos Caraoke Club
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Bitte um Mithilfe:

Mein Kater is weg. Er war sehr groß und sehr stark.
Zuletzt hat er mir sehr starke Kopfschmerzen bereitet. Er ist auch nicht Wasserscheu, sondern mag es eher feuchtfröhlich. Außerdem verliert er bisweilen Haare, weswegen er sich bei mir und vllt auch bei anderen Menschen durch ein pelziges Gefühl z.B. auf der Zunge bemerkbar machen kann.

Wer Tips und Hinweise hat, wie ich ihn wiedererlangen kann, der möge bitte am obenstehenden Datum ins Alexander-von-Humboldt-Tierhain kommen und mir bei der Wiederbeschaffung helfen.

Des weitern plane ich an ebendiesem Tag ein Jauelkonzert zu veranstalten. Wer Lust hat mir auch dabei zu helfen, bekommt nochmal 1000 Karmapunkte oben rauf.

Es dankt schon im Vorraus
euer Katzenfreund
Mc Captain Doctor

Ps. Lisa und Erna haben Geburtstag. Spiel, Spaß und Spannung sind angesagt. Fummelt mit den heißesten Fummels in Town !! Erna hört, Lisas Funke ist aus.
Rammelbamba vol.3
Wir bitten um eine Diamanten Übergießung.
Kussis!