15.09.2016, 20:00

Humboldthain - Chaos Caraoke Club hat Geburtstag und heiratet mit Infopeunt

Flyer für: Humboldthain - Chaos Caraoke Club hat Geburtstag und heiratet mit Infopeunt
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tja Leute.

Der Teufel scheißt gerne auf den größten Haufen.
Dann stellt er sich mit dem Selfiestick neben den Riesenhaufen und unterschlägt nachher nur zu gerne, dass nur die eine kleine Nürnberger Wurst da ganz oben drauf seine Note pfeift.

Und dann alle so: UUUÄÄÄÄÄ, BOOAAAAHHHHHH

Und nur den echten coolen Kennern mit echt Ahnung kommt das alles irgendwie unstimmig vor und dem Teufel scheint die Sonne des erschlichenen Ruhmes auf sein Toy-Fell.

Und in ganz Europe (,,Jurop'') gibt es bisher nur 37 Boys und Girls, die das Wissen teilen AUF WESSEN HAUFEN DIE DUhME SAU DA JEZ 1KLICH AM SCHEI?EN ISST und sie sind auch alle so Sektenmitglieder bei ,,Infopeunt'' oder ,,Chaos Caraoke Club'' oder ,,Kaiser Stengelmann'' und alles voll geheim und der Öffentlichkeit nicht zugänglich.

Und auf ihren geheimen Sektentreffen treffen sich die Bescheidwissenden mit den Haufenurhebern und äh ja naja singen und tanzen und saufen Sekt halt, klar.

Nur:
Facebook hat hochexklusiv aufgedeckt, wo und wann die nächste Séance stattfinden wird und nur für dich ergibt sich somit die Chance, deinen Idolen die Hand zu schütteln und dir die eigene danach am besten zu waschen.

Oder ne Luft zu trinken.
Oder ne Banane zu schälen.
Oder dir n Kostüm anzuziehen.
Oder n Lied zu singen.

Und nur wer sich das alles bis hier durchgelesen hat, hat sich das folgende Herrschaftswissen verdiehnt:

Das hier ist

1. der OFFIZIELLE Geburtstag vom einzigen original Chaos Caraoke Club nur echt mit drei ''C'' und

2.die OFFIZIELLl autorisierte Infopoint Afterparty mit hoffentlicher Wiederverhedderung aller Knäuel, die sich im Dunstkreis des diesjährigen Orakels von Rogowo verknäuelt haben.

Dazu gibt es:
DJS:
Kreme
Reuse
Kruygere
Heide Witzka
Dj Anne Riemer

Sonstiges
Schnaps
Bier
Wolle
Verkleiden
Einen Caraokefloor (Chaos)
Einen Best-of-Infopeunt-Floor (tba)
Vielleicht ein Matheverhör
Bestimmt eine Rogowojade
Garantiert nen Grill und Grillkohle
Supermärkte zum Happakaufen
Rücknahme von Plötzkis
Gimmicks
Highlights
Features
Diesdas
Einen Geburtstag (nur ganz kurz am Ende erwähnt, weil gar nicht - also überhaupt nicht - bedeutsam)
Entblöste Bauchnäbel
Ein exorbitant gutes Wortspiel mit Always
Schachtelhalm
Schlusswörter
Boahkrass

Expuens in culus meo (hoffe dit stimmt)