18.05.2017, 20:00

Humboldthain - Chaos Caraoke Conzert w/ Ihr Wichser & Brüh Brothers in Flames

Flyer für: Humboldthain - Chaos Caraoke Conzert w/ Ihr Wichser & Brüh Brothers in Flames
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Danke Merkel?
Funky Ferkel!

Es ist mal wieder Zeit, die Hüllen fallen zu lassen und sich durch unsere Sammlung von Superheldenkostümen zu fräsen. Links liegen lassen den Mittelpfeiler ab zum Pult und Caro So Li eb es geht in der Nase gepuhlt. Svende das am sexaysten hinbekommst von allen kannst du einen Sonntag in Augusta gewinnen. An der Bar warten auf euch die reusablen Pfanne und Bacon, ich meine Bierschinken, ich meine Bier.
Fett.
Und was war das mit diesem Konzert?
ACH JA!!!
Nach zwei feuchtfrühlichen Stunden Warmupkaraoke spielen für euch die beiden besten Bands berlins auf.

- Ihr Wixxer (deutschdadapostpunkschlager)
- Brüh Brothers in Flames (*zensiertvonmäxchenundlückedenerbsenzählern*jazzbluespsychedelicvirtuosenambient)

Und danach seid ihr wieder dran uns unsere Ohren einzuseifen.

Sowas gabs noch Nils.
Ihr solltet also lieber kommen.