19.05.2017, 23:00

Humboldthain - Neuhain mit Kevin De Vries -Drumcode, Marco Remus, Daniel Boon

Flyer für: Humboldthain - Neuhain mit Kevin De Vries -Drumcode, Marco Remus, Daniel Boon
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Neuhain ist zurück! Für unsere nächste Label-Party verlassen wir die eingetretenen Feierpfade und entführen Euch ins Humboldthain. Der wunderschöne Club mit den versteckten Winkeln und besonderen Ecken befindet an der gleichnamigen S-Bahn-Station, mitten im Berliner Ortsteil Gesundbrunnen. Für unseren Ausflug auf den Wedding haben wir wieder eine bunte Mischung aus international renommierten Acts, unseren Label-Residents und unseren Berliner Freunden eingeladen, um die musikalische Grundlage für einen unvergesslichen Abend zu bereiten.
Allen voran schicken wir KEVIN DE VRIES ins Feld. Der aktuell in Berlin lebende DJ und Produzent machte sich zuletzt durch vielbeachtete Releases auf Drumcode und Suara international einen Namen und erreichte Top-Platzierungen in den Beatport-Charts. Neuhain-Freund MARCO REMUS kann mit eben so viel internationaler Bekanntheit glänzen und genauso viel Erfahrung. Seiner geradlinigen persönlichen Art steht sein Sound in Nichts nach, den er seit über 20 Jahren stets weiterentwickelt und verfeinert hat. Feedback und Unterstützung erhält er dabei schon lange durch seinen Freund und unseren Label-Chef DANIEL BOON, der mit „Boon&Bane“ kürzlich sein erstes Album auf Neuhain Recordings veröffentlicht hat, aus dem er sicherlich ein paar Perlen mitbringen wird. Unsere beiden Lieblings-Residents STEREO JACK und SEBASTIAN BOSCH kennen sicherlich auch ein paar Kracher aus Cheffes neuem Album und vielleicht sind sie es ja auch, die Eure Ohren und Beine damit auf dem Dancefloor füttern. Musikalisch abgerundet wird das Ganze durch die niejeliebten DJ-Teams SÁNCHÉZ & SZTUKA und KONTNY & STACHE. Mit diesem Line-Up und Euch als Publikum steht einem Rausch der Emotionen nichts mehr im Weg!


Kevin de Vries (Drumcode, Suara)

https://www.residentadvisor.net/dj/kevindevries

Marco Remus (Nerven Records)


daniel boon (Neuhain)

https://www.residentadvisor.net/dj/danielboon

Stereo Jack (Neuhain)

https://www.residentadvisor.net/dj/stereojack

Sebastian Bosch (magdalena)

https://www.residentadvisor.net/dj/sebastianbosch

Sánchéz & Sztuka(Niejeliebt)
https://www.facebook.com/niejeliebt

Kontny & Stache (Niejeliebt)



Neuhain Recordings

https://www.beatport.com/label/neuhain/42523
https://www.traxsource.com/label/19408/neuhain