19.09.2015, 23:00

Humboldthain - THE LAST ONE

Flyer für: Humboldthain - THE LAST ONE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
=============== THE TURN UP IS OVER ==============

Manchmal müssen Dinge zu Ende gehen, wenn es am schönsten ist...

Als wir Nachbarschafts Bass Anfang 2012 ins Leben gerufen haben, hätten wir niemals erwartet, wie weit und wohin wir mit diesem Projekt kommen würden.
Wir blicken auf unzählige Nächte zurück, die wir mit euch erlebt haben und die für uns immer in Erinnerung bleiben werden.
Wir haben Acts und Freunde aus aller Welt zu uns geholt, die uns inspiriert und geprägt haben.
Shout out und THX an dieser Stelle an Boeboe, GANZ, JD. Reid, Motive, ItsNate, Hannah Faith, LUNICE, Sinjin Hawke und der kompletten Soulection Crew.

In diesen 3 Jahren hat sich aber auch leider viel verändert für uns und in unserem musikalischen Umfeld.
Der originale Turn Up Sound, der uns ausgezeichnet hat und der uns zu dem macht wer wir eigentlich sind, entstand aus unserer Liebe für Bass Musik. Londons Grime und Garage Szene, aber auch US Trap und Hip Hop waren immer unsere Inspiration und unsere Partys waren immer eine Plattform für diesen internationalen Bass Sound
Turn up war ein Movement!

Mittlerweile hat dieser Sound und dieser Movement in Berlin den "Underground" verlassen und wird nun auf unzähligen "Shutdown" und "Trap" Partys raus und runter gespielt.
Es geht nicht mehr um die Musik und die eigentliche Bedeutung von Turn Up geht dabei leider immer mehr verloren...

Wir wollen mit dieser letzten Party aber auch den ganzen anderen Crews Respekt zollen, die mit uns die Berliner Bass Szene geformt haben und den Movement gepusht haben: WEBOOGIE, Janus, Through My Speakers und Creamcake .
Die Inspiration und Motivation etwas Eigenes zu starten, haben wir diesen Leuten und ihren Parties und Künstlern zu verdanken!
Berlin war und ist immer noch weit mehr ist als nur Techno und House!

Das größte Dankeschön geht aber an euch - unsere treuen Supporter und Freunde, die mit uns schon seit Stunde Null dabei sind. Ohne euch, wäre das alles nicht passiert. Eure Energie hat uns immer motiviert weiterzumachen.
Doch jetzt müssen wir mit diesem Projekt leider einen Schlussstrich ziehen.

Lasst uns ein letztes mal Nachbarschafts Bass am 19.09 im Humboldthain die Ehre erweisen.
BASS GANG & FRIENDS - ALL NIGHT LONG.
Representing the original sound of NBSB.

R.I.P. NACHBARSCHAFTS BASS
* 2012 - † 2015

==================== LINE -UP ====================

¤ MAINFLOOR ¤
BASSGANG
J.CLOUD - OSTBLOKKK - GOFI - TUAN:ANH - MINOTO


¤ ORIENT ECK ¤
BALBAY - CEYZ - SOMEONE


¤ GARDEN ¤
JELANI - LEHVI - AIRON KOLAROW - BOBBY EYE


================== PIZZA SPECIAL =================

served by TEIGMEISTER T !!!