29.07.2017, 19:30

Humboldthain - Qualitätslesung: Fett – Ein legales Abenteuer

Flyer für: Humboldthain - Qualitätslesung: Fett – Ein legales Abenteuer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Qualitätslesung: Fett - Ein legales Abenteuer

Fett hat viele Seiten und triggert die unterschiedlichsten Emotionen. Aus diesem Grund widmen sich die Autoren Andreas Schwarz, Thomas Götz von Aust, Thomas Korn & Felix Bellermann dem Stoff, aus dem die Butter ist in einem unterhaltsamen literarischen Live-Diskurs. Neben Erzählungen und Sprachspiel gibt es ein Fett-Quiz und erfrischende Drinks von der Bar. ie gutem Wetter im wunderschönen Biergarten des Humboldthain Clubs.

--Öliger Epilog---
Don't hate the player, hate the game: Fette und fette Öle mögen Sachverständigen als kulinarisch-gastronomische Inhaltsstoffe wie als Stoffverbindung unersetzlichen Wert bieten. In unserem gesamtgesellschaftlichen Kontext wird Fett und "fett sein" wiederum häufig zum negativen sozialen Statusfaktor, kann aber im Sinne der Jugendsprache auch sehr positiv besetzt sein. Jeden Sommer wieder sorgt Fett für verbale Zerwürfnisse, Selbstzweifel und die besten Barbecues ever. Und am 29.7.2017 auch für eine Open-Air Lesung live aus dem Humboldthain Club in Berlin Wedding.