08.09.2019, 15:00

Kater Blau - Gutzeit im Kater Blau

Flyer für: Kater Blau - Gutzeit im Kater Blau
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
In der ferne sehe ich ein goldenes Licht, hell strahlt es vor sich hin und blind vor Liebe laufe ich darauf zu.
Das Leuchten wird heller und heller, meine Augen sind geblendet und ich laufe weiter.

Endlich stehe ich vor dem gleissend, hellen Gold und eine unsichtbare Macht zieht mich hinein, in jenes Licht.

Ich falle in einen Strudel durch Raum und Zeit, bunte Lichter überall, die Geschwindigkeit reißt mich mit und ich gebe mich dem Rausch vollkommen hin, bleibe stehen im Moment der Zeit und lande an einem fremden Ort.

Das goldene Licht ist nun hinter mir und ich bin völlig im Sein, vergaß wer ich bin und fühl vollkommen frei.

Gutzeit freut sich auf einen besinnlichen Sonntag!

Gutzeit invites to celebrate the holy sunday!

Casimir von Oettingen b2b Tony Casanova



Coss


Ellosophy


Gigi Oro b2b Gongull



Marco Resmann


Tom Eichhagen


Sarah Wild


Tim Green


_________________________________________________________________