Kater Blau

Akumandra x Metanoia Berlin
August 23rd, 2019
KaterBlau

----
Sainte Vie (live)
Coss
Holed Coin / Holed Coin Band
Menachem 26
Mateo
David Benjamin
Eli
----

continues on saturday with OPEN AIR and Blue Million Dollar Klub w/Guy Gerber/Giorgia Anguili/Rizzoknor
BLUE MILLION DOLLAR KLUB
Das Disco mit the 25 Stars zum 5. KaterBlau Geburtstag
HIGH 5

OPEN AIR on SATURDAY 2pm - 10pm
Guy Gerber
Peter Schumann
Mira
Giorgia Angiuli (live)

CLUB on SATURDAY from 8pm
Britta Arnold
Justin Marchacos (live)
Sven Dohse
Jake The Rapper
Sarah Wild
Jama
Stan Starry
Dirty Doering
Sascha Cawa
Chris Schwarzwälder
An On Bast (live)
Special Guest
Marcus Meinhardt
David Dorad
Madlove (Mimi Love & Madmotormiquel)
════════════════
Rizzoknor (live)
The Silex Entertaining Sorry (Esther Silex & The Sorry Entertainer)
Steve Drenkow
miAs
SADO OPERA (live)
Heimlich Knüller
Achilles Moss
════════════════
SPECIALS:
The Ralf (live)
Eurumer Banditen (live)
Das Dritte Ei (live)
Lustmoik
RunRunRun


JUX & DOLLERES on SUNDAY
Seifentheater


more tba...


www.katerblau.de/events
https://www.residentadvisor.net/events/1297624
»SA•SO•MO«

Mascha
Marc Houle (live)
Kiki
Red pig flower
Gunnar Stiller
Public Emely & See Bastian
Barber
Moji
Annett Gapstream
Empro
The Cheapers
═══════════
Sammy D (PillowTalk)
Hazy Pockets


www.katerblau.de/events
https://www.residentadvisor.net/events/1297625
LUL

ᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑᚑ

Ich rauch noch eine, dann geh ich rein.

ᚔᚔᚔᚔᚔᚔᚔᚔᚔᚔᚔᚔᚔᚔᚔᚔᚔᚔᚔᚔᚔᚔᚔᚔᚔᚔᚔ


Esteble ʟɪᴠᴇ ℓℓ, AnjunaDeep


Johannes Ton ℓℓ


KATKA Plattenfreunde Neukölln


Laetizia Munich


Maes ℓℓ


MIDAS 104 ʟɪᴠᴇ Cosmic Society, ursl


Niju ʟɪᴠᴇ ℓℓ


Thor Rixon ʟɪᴠᴇ ℓℓ


≐≐≐≐≐≐≐≐≐≐≐≐≐≐≐≐≐≐≐≐≐≐≐≐≐≐≐≐≐

LUL

https://lautundlui.se
https://facebook.com/lautundluisemusik
In der ferne sehe ich ein goldenes Licht, hell strahlt es vor sich hin und blind vor Liebe laufe ich darauf zu.
Das Leuchten wird heller und heller, meine Augen sind geblendet und ich laufe weiter.

Endlich stehe ich vor dem gleissend, hellen Gold und eine unsichtbare Macht zieht mich hinein, in jenes Licht.

Ich falle in einen Strudel durch Raum und Zeit, bunte Lichter überall, die Geschwindigkeit reißt mich mit und ich gebe mich dem Rausch vollkommen hin, bleibe stehen im Moment der Zeit und lande an einem fremden Ort.

Das goldene Licht ist nun hinter mir und ich bin völlig im Sein, vergaß wer ich bin und fühl vollkommen frei.

Gutzeit freut sich auf einen besinnlichen Sonntag!

Gutzeit invites to celebrate the holy sunday!

Casimir von Oettingen b2b Tony Casanova



Coss


Ellosophy


Gigi Oro b2b Gongull



Marco Resmann


Tom Eichhagen


Sarah Wild


Tim Green


_________________________________________________________________
Kater in Concert

Yeah But No
more tba...

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Yeah But No veröffentlichen im Herbst ihr zweites Studioalbum.
Das zur Band gewachsene Projekt der in Berlin lebenden und arbeitenden Musiker Douglas Greed und Fabian Kuss spürt in regnerischer Electronica der Schwere von Bruch und Ende nach. Es zelebriert die in jedem Wandel liegenden Energie und die Schönheit des Neubeginns. In cleveren Kompostionen kartografiert das Duo wie nebenbei die in Synthesizer und drum machines verborgen liegende Melancholie.

Greed und Kuss beziehen Ihre Energie dabei aus ihren grundsätzlich anderen Herangehensweisen. Greed beschreibt sich als Autodidakt, lässt gern Zufall oder Fehler entscheiden. Kuss hat Gesang studiert, sich mit seinen Bands und Projekten von Jazz über Funk oder Pop in allen erdenklichen Musikrichtungen ausprobiert und lässt jede Menge Außensicht mit in das Projekt einfließen. In diesem Spannungsfeld verschmelzen sie elektronische Musik mit klassischen Songstrukturen zu einem klugen und mitreißenden Hörgenuss.

Yeah But No schreiben weiter an den Greatest Hits of Niemals-Ankommen. Immer ein schweres Ende, immer ein hoffnungsvoller Anfang.

www.katerblau.de/events
https://www.residentadvisor.net/events/1247169

Vergangene Events: