15.12.2019, 19:00

Kater Blau - Sonntags könnt' ich Katzen

Flyer für: Kater Blau - Sonntags könnt' ich Katzen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ahoi liebste Freunde!
Hat jemand Katzen gesagt? Ship happens!
Die Möwen schnurren es schon von der Reling: Schiffbruch macht blau und entert die schönste Bretterbude der Welt... auf der Suche nach undichten Stellen.
Und weil zusammen Blaumachen, Brettern und Abdichten schöner ist, laden wir uns noch zwei Freunde unserer Hamburger Lieblings-Crew aus dem Südpol ein. Herzlich willkommen an Bord, Ihr Lieben!
Es ist mit erhöhtem Wellengang zu rechnen.

burnhard (Schiffbruch, Rummels Bucht)


herrhoppe (Südpol, Rotzige Beatz Hamburg)


Josephine Wedekind (Schiffbruch, Digital Structures)


Marco Baskind (Südpol, Rotzige Beatz Hamburg)


Niemand & Keiner (Schiffbruch, Rummels Bucht, Animal Farm Festival)


Sagt bitte auch bei RA zu, damit Eure Freunde außerhalb von FB mit im Boot sind :-)
> https://www.residentadvisor.net/events/1348328

Hier geht's zum SaSoMo-Event:
> https://www.facebook.com/events/367286477370297