Ritter Butzke

Freitag (18-22 Uhr)

Am 24. September haben wir unsere Kumpels Niconé & Dirty Doering am Start. Die beiden Partykanonen verzaubern unseren KULTURGARTEN ab 18 Uhr in einen energischen Tanztempel. Let´s get dirty!

Hier gibts die neue Single von Dirty Doering "Time Lapse":
https://bit.ly/_TimeLapse_

Und hier ist die neue gemeinsame Single "Acid Riot Remixes II":
https://bit.ly/_AcidRiotRemixes

Hier gehts zu den Tickets:
https://club.ritterbutzke.com/tc-events/nicone-dirty-doering-kulturgarten-3/

#niconé #diretydoering #ritterbutzke #openair #kulturgarten
Samstag (18-22 Uhr)

Am 25. September bekommen wir Besuch aus dem Hause Ki Records. Der Labelgründer Christian Löffler kommt mit einem Liveset vorbei, um euch einen atmosphärischen Abend zu bescheren. Außerdem dürft ihr euch über seinen Labelkollegen Fejká aus Stuttgart freuen!

Hier gibt es das neue Album von Christian Löffler "Parallels":
https://bit.ly/_Parallels

Hier geht es zu den Tickets:
https://club.ritterbutzke.com/tc-events/christian-loeffler-live-kulturgarten/

#christianloeffler #fejká #kirecords #ritterbutzke #openair #kulturgarten
Samstag (23-06 Uhr)

Am 25. September freuen wir uns über eine ausgiebige Zugabe von Schlepp Geist. Der Leipziger spielt nicht nur all night long, sondern auch einen Mix aus DJ- & Liveset! Voller Spannung blicken wir der zweiten Runde im Garten der Nacht entgegen.

Hier gibt es seine neue Single "10 Years URSL":
https://bit.ly/_10Years_URSL

Hier gehts zu den Tickets:
https://club.ritterbutzke.com/tc-events/schlepp-geist-live-dj-all-night-long-garten-der-nacht/

#schleppgeist #ritterbutzke #club #rave
01.10. Samstag (23-05 Uhr)

Anja Schneider ist nicht nur DJ, Produzentin, Radio Moderatorin und Label Betreiberin sondern auch als Teil von "Booking United" eine der wichtigsten Kämpferinnen der Kulturbranche.

Wir freuen uns riesig sie bei uns im Garten der Nacht begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit euch eine rauschende Nacht vieler Facetten zu erleben. Zieht euch eure stabilsten Tanzschuhe an, ihr werdet sie brauchen.

Hier findet ihr die gemeinsame und fantastische Single mit Sophie Hunger Namens "Aura":
https://spoti.fi/39lrPNv

Hier gehts zu den Tickets:
https://club.ritterbutzke.com/tc-events/anja-schneider-all-night-long-garten-der-nacht/

#AnjaSchneider #RitterButzke #rave #culture #gartendernacht
Freitag (18-22):

Am Freitag, den 1. Oktober, kommt hoher Besuch in den Kulturgarten deines Vertrauens.

Joris Delacroix besticht jeden mit seinem melodisch housigen Sound und hat noch kein Tanzbein kalt gelassen.
In Südfrankreich geboren, lernte er schon früh das Klavier spielen. Seine anmutig, virtuosen Sets mit französischen Touch sind ein Hybrid-Performance zwischen Live- und DJ-Set.

Wir freuen uns Ihn mit einem 4h extended Set bei einer der letzten Kulturgarten Veranstaltungen in diesem Jahr vor der Winterpause begrüßen zu dürfen!

Los gehts wie immer um 18 Uhr, musikalisch einstimmen könnt ihr euch schon mal hier:
https://bit.ly/_need_your_attention

Hier gehts zu den Tickets:
https://club.ritterbutzke.com/tc-events/joris-delacroix-4h-extended-set-kulturgarten/

#jorisdelacroix #ritterbutzke #club
02.10. Freitag (18 – 22 Uhr)

Whooop Whoop!

Am 2. Oktober schütteln wir das nächste Ass aus dem Ärmel, denn wir kriegen Besuch von Digitalism. Um 18 Uhr starten wir die prächtige Sause in unserem KULTURGARTEN!

Das Hamburger Elektro-House Duo verwandelt unseren KULTURGARTEN in eine elektonische Wohlfühloase!

Hier findet ihr das neue Album "JPEG_complete":
https://bit.ly/_JPEG_complete

Und hier gehts zu den Tickets (Anzahl limitiert!):
https://club.ritterbutzke.com/tc-events/digitalism-4h-extended-set-kulturgarten/

>>> Wir feiern #maskenfrei
Samstag (23-06):

Am Samstag, den 02.10.2021, beehrt uns der Mobilee Records Künstler Rodriguez Jr. zur letzten grandiosen Garten der Nacht Show in diesem Jahr. Der französische House- und Technoproduzent hat ein Liveset im Gepäck und bekommt fleißige Unterstützung von Mobilee Records Gründer Ralf Kollmann. Außerdem sind die beiden Jungs von BI:NÆRY mit am Start!

Wir freuen uns auf die letzte Sause im Garten der Nacht mit euch!

Los gehts wie immer um 23 Uhr, musikalisch einstimmen könnt ihr euch schon mal hier: https://bit.ly/_TheInteriorJourneyRemixes-Part2

Hier gehts zu den Tickets:
https://club.ritterbutzke.com/tc-events/rodriguez-jr-live-ralf-kollmann-binaery-garten-der-nacht/

#rodriguezjr #ralfkollmann #binaery #mobilee #ritterbutzke #club
Attention please! Albumreleaseparty mit N´to!!!

Am 09. Oktober haben wir eine riesige Überraschung für euch!
N´to kommt uns mit seinem neuen Album "Apnea" besuchen und verwandelt unser Ritter Butzke in einen romantischen Vergnügungstempel. Wir starten das Highlight des Abends um 23 Uhr!

Hier findet ihr die neue Single "Petit Matin":
https://bit.ly/_Petin_Matin

Hier gehts zu den Tickets:
https://club.ritterbutzke.com/tc-events/nto-apnea-release-party-ritter-butzke-berlin/

#nto #release #apnea #ritterbutzke #albumrelease
VVK:
http://bit.ly/ExtraweltVVK


A-Z:

Extrawelt (live)
>

Mathew Jonson (live)
>

Michael Mayer
>


Support:

Monika Ross
>

Black Peters
>

ALE CASTRO
>

Dennis Kuhl
>


Am 20.03. schlagen Extrawelt ein neues Kapitel auf und starten das Jahr mit ihrem neuen Eventformat ‚Weltauswahl‘.
Als Gäste haben sie sich niemand geringeres als Kompakt Chef Michael Mayer und legendärer Live-Act Mathew Jonson eingeladen..
#kostenlos #Openair #ersterMai

Mit einer heftigen Packung an Konfetti und tatkräftigem Publikum wollen wir für Ausnahmezustand im Ritter Butzke sorgen. Im Freien machen wir den Tag zur Nacht. Für alle. Umsonst! Mit Format: B als Rädelsführer zelebrieren wir den Feiertag. Die Feierwut kennt am 1. Mai keine Grenzen!

Format: B


Teenage Mutants


SEQU3l


Ana Lilia


Matchy


Markus Klee


Fatfreddy


RA SUPPORT: https://www.residentadvisor.net/events/1385308

Vergangene Events: