15.12.2018, 23:59

Ritter Butzke - Draußen ist's schöner Winterquartier w/ Eagles & Butterflies, Kalipo *LIVE

Flyer für: Ritter Butzke - Draußen ist's schöner Winterquartier w/ Eagles & Butterflies, Kalipo *LIVE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Eagles & Butterflies [Art Imitating Life Innervisions]
Kalipo *Live [Audiolith]
Soul Button [Steyoyoke]
Jan Mir [Ritter Butzke Studio]
Pascale Voltaire [SOSO NXTOU]
Daniel Schumann [Draußen ist's schöner]
Frieda Karlssøn [MIT DIR Festival]
Yves Meyer [SETISFACTION]
Oliver Kauz [Fabrikneu]
Linse [Fabrikneu]
Schtu [Casomat]



Es wird wieder Kälter und das bedeutet auch für Draußen ist's schöner: Wir müssen alles winterfest machen. Aus diesem Grund haben wir uns alte und neue musikalische Wegbegleiter eingeladen das Winterquartier mit uns zu beziehen. Wir machen es uns im Ritter Butzke muckelig und breiten uns auf allen 4 Floors aus - vom Downtempo bis hin zum straighten Techno haben wir alles parat, was uns über da ganze Jahr begeistert hat.



LIMITIERTER KARTENVORVERKAUF

Eventbrite bit.ly/DIS-RB-EB
Resident Advisor bit.ly/DIS-RB-RA




Facebook www.facebook.com/draussenistsschoener
Soundcloud
Youtube www.youtube.com/user/DraussenIstsSchoener