25.09.2015, 23:55

Ritter Butzke - RITTERSTRASSE PRES. WHATIPLAY. w. SASCHA BRAEMER, MARCUS MEINHARDT...

Flyer für: Ritter Butzke - RITTERSTRASSE PRES. WHATIPLAY. w. SASCHA BRAEMER, MARCUS MEINHARDT...
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
RITTERSTRASSE PRES. WHATIPLAY. w. SASCHA BRAEMER, MARCUS MEINHARDT...

Line Up.
sascha braemer
Marcus Meinhardt
Gunjah
Haito
Steve Nash Music
Dj Jauche
Marian Herzog
Ben Bear
ALEX GALLUS
Henrik Deroux
more tba

Aus unerfindlichen Gründen hat sich das Schicksal immer wieder quergestellt, wenn es darum ging Sascha Braemers Label WHATIPLAY zum Tänzchen im Ritter Butzke zu laden. Nach über einem Jahr haben wir es endlich geschafft ihm ein Schnippchen zu schlagen und rutschen nun die ganze Zeit unruhig auf unseren Stühlen hin und her! Neben Labelchef und Hitmaschine Sascha Braemer, freuen wir uns besonders auf Gunjah. Der hat in diesem Jahr mit seinem WHATIPLAY-Release „Rave“ nicht nur einen amtlichen Club-Hit hingelegt, der wochenlang die obersten Ränge in den Beatport-Charts belagerte (inklusive Killer-Mixen von Gui Boratto und Niconé). Abgesehen davon, hat er schon im Juli bei unserem Ritterstrassen-Spezial „Unter Freunden“ allen Anwesenden gezeigt, wie ein anständiges DJ-Set zu klingen hat.

Neben seinen Label-Musterknaben und Hausfreunden Marian Herzog, Jauche und Haito, hat Sascha seinen Kollegen Marcus Meinhardt in Boots geholt – seines Zeichens umtriebiger Meister-DJ und frisch gebackener Labelchef von Heinz Music. Bei einem Line-Up diesen Kalibers kann man ruhig mal von dem Who-is-Who der Berliner Clubszene sprechen. Eben da ist WHATIPLAY auch nicht mehr wegzudenken.