25.03.2022, 23:00

Ritter Butzke - Carlo Ruetz @ Ritter Butzke

Flyer für: Ritter Butzke - Carlo Ruetz @ Ritter Butzke
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Unser Ölfasslager wird am 25.03. für in feinste Minimal-Techno Klänge getaucht. Carlo Ruetz, der sympathische Norddeutsche, ist für seine minimalistische Ästhetik nicht nur in Deutschland bekannt.

Sein Sound begeisterte Tanzflächen sowohl auf Ibiza im Space, das FUSE Brüssel und darüber hinaus noch viele, viele mehr. Wir freuen uns riesig ihn bei uns begrüßen zu dürfen und laden euch zu einer atemberaubenden Tanznacht ins Ritter Butzke ein.

Er bekommt dabei natürlich namhafte Unterstützung durch Mehr is Mehr, Ash Roy und Millie Forsberg. Also Tanzschuhe an und ab zu uns!

Line Up:
Carlo Ruetz
Mehr is Mehr
Ash Roy
Millie Forsberg

Start: 23:00

Musik zum vorhören:
https://spoti.fi/3u9bcOK

Tickets:
https://club.ritterbutzke.com/tc-events/25-03-2022-carlo-ruetz/