20.01.2023, 22:00

Ritter Butzke - Lexer @ Ritter Butzke

Flyer für: Ritter Butzke - Lexer @ Ritter Butzke
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
20.01.2023 - ab 22 Uhr

Line Up:
Lexer
Julian Wassermann
Stefanie Raschke
Florian Kruse


Lexer ist seit 2012 als DJ und Producer unterwegs, hat unzählige Singles auf namenhaften Labels veröffentlicht und erst im Oktober wurde sein 3. Studioalbum released. Millionen Streams und weltweite Bookings beweisen, wie sehr Lexer die Melodic und Deep House Szene bereits aufgemischt hat. Apropos unzählige releases: Julian Wassermann hat mittlerweile über 50 Tracks veröffentlich und ist weltweit unterwegs. Er bewegt sich in der Melodic House und Deep Techno Richtung und heizt damit jeden Dancefloor auf - sicherlich auch bei uns.
Stefanie Raschke betreibt neben ihrem Job als DJ und Producerin auch noch ein eigenes Startup mit nachhaltiger Mode. Wer also von ihrer Musik nicht genug kriegen kann, sollte ihren Shop definitiv mal auschecken.
Florian Kruse begann mit seiner Musikkarriere 2007 und gelang mit seiner ersten Release direkt einen Hit. Daraufhin gründete er sein eigenes Label und die langjährige Leidenschaft ist in jedem seiner Sets, als Labelchef und Producer wahrlich zu spüren.

Wir freuen uns über dieses wundervoll runde Lineup und die energievollen und sympathischen DJs am 20.01. bei uns zu haben.

Hier könnte ihr euch Tickets sichern:
https://club.ritterbutzke.com/tc-events/lexer-ab-22-uhr-2/