08.04.2016, 23:59

Ritter Butzke - Seelensauna @Ritter Butzke

Flyer für: Ritter Butzke - Seelensauna @Ritter Butzke
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
In dieser Seelensauna bieten wir euch nicht nur Wellness für die Seele, sondern auch Realness fürs Herz. Allem voran finden wir diese Kombination bei Petar Dundov, der bekanntermaßen als ein wahres Urgestein der internationalen Technoszene gilt und die Tanzflächen dieser Welt seit Jahrzehnten gekonnt abreißt – unter anderem eine Woche vorher auf der Time Warp. Mit seinem elaborierten, ebenso intuitiven wie intelligenten Sound, schaff er es gleichzeitig eure Körper ins Schwitzen und eure Synapsen zum Blinken zu bringen. Unsere Vorfreude auf sein Live-Set ist gleich doppelt groß, Petar Dundov ist nämlich gerade auf Album-Tour und hat sicher auch sein neues Material in petto.

Für den nächsten stimulierenden Aufguss sorgt Nils Hoffmann. Der DJ und Produzent ist zwar jung an Jahren, aber reich an Erfahrungen – vor allem als Teil des Seelensauna-Bagage. Bei ihm dürfen wir uns auf eine gute Portion Deep-House freuen. Ein Sound, der Mitten ins Herz geht und sich von dort aus in Lichtgeschwindigkeit seinen Weg ins Tanzbein bahnt. Auch seine Seelensauna-Gefährten Franz Alice Stern, Steve Hope, Dachgeschoss und Talul sind mit von der Partie. Letzterer hat vergangenen Monat einen grandiosen Remix von Sakorkas „Getting There“ rausgefeuert. Eine wunderschöne entspannte Deep-House Nummer ist es geworden, wie wir es von ihm nicht anders erwarten. Wer es weniger verträumt mag, ist unterdessen bei David Granha bestens aufgehoben. Bei seinem Live-Set erwartet alle Seelensaunierenden düsterer und atmosphärischer Techno vom Feinsten.


Ölfasslager
Petar Dundov - live-
Nils Hoffmann
Steve Hope

Grauzone
Talul
Franz Alice Stern
David Granha -live-
Dachgeschoss

RA: www.residentadvisor.net/event.aspx?813130