22.08.2015, 23:45

Ritter Butzke - Ex!t - Summer Breeze

Flyer für: Ritter Butzke - Ex!t - Summer Breeze
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
EX!T BERLIN // Aug 22 // Ritter Butzke

Der Festivalsommer geht Ende August so langsam zu Ende, da wir aber noch überhaupt keine Lust haben die kurzen Hosen in den Schrank zu hängen, hauen wir nochmal ein ordentliches Sommerevent raus. Nach großartigen Erinnerungen an unseren letzten 3-Tages-Ex!t-Marathon auf dem Feel Festival, wird es nun endlich wieder Zeit unser Headquarter, die Ritter Butzke, ordentlich rund zu machen. Damit das auch einwandfrei klappt, haben wir uns großartige Unterstützung eingeladen:

Jonas Rathsman (Method White / French Express, Swe)


Egokind & Ozean (Traum Schallplatten / Lenient Tales) *live*


DJ Shir Khan (Exploited)


Crashes (The/Das b2b Crystalmafia)



SOLVANE (Veto / Kallias)


Kotelett&Zadak (Hive Audio / Katermukke)


Wasted Ruffians (Veto / Ritter Butzke Studio)


Dj Curtis Newton (Grenzfrequenz)


Zetti (Head vs Heart / Hans & Gloria)


Duff Bensky (Grenzfrequenz)



Eure Tickets gibt es hier:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?708608
http://headvsheart.de/tickets/